-
-
wir wollten am samstag gerne mal wo hinfahren wo man schön mit dem hund schwimmen gehen kann (wir als besis wohl eher noch nicht) und am besten wäre es wenn nicht allzu viele leute dort sind oder sich an badenden hunden nicht so stören.
da wir mit den öffentlichen unterwegs sind wäre es gut wenn wir die stelle mit bus und bahn erreichen können!
freue mich auf tolle vorschläge -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier brauchen eure tipps wo man gut mit hund planschen kann!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nicht alle auf einmal
-
Hey huhu
Da wirst du in Wuppertal nichts finden.
Ein Stück hinter dem Tierheim in Vohwinkel ist rechts ein alter Steinbruch, da sollte das kein Problem sein.
Beyenburger Talsperre bin ich mir nicht sicher ob es da geht.
Sonst wüsste ich nur die Talsperren im Bergischen. -
Hallo!!!??
Natürlich wird man da in Wuppertal fündig. Wir fahren mit Pepper z.B. gern zur Ronsdorfer Talsperre. Außerdem gibts im Vorwerk-Park diverse Teiche, in denen Hundi schwimmen kann. Am Manuelskotten in Cronenberg kann Hundi auch im Teich schwimmen gehen.
LG
Sandra
-
Komm nach Duisburg
-
-
Zitat
Hallo!!!??
Natürlich wird man da in Wuppertal fündig. Wir fahren mit Pepper z.B. gern zur Ronsdorfer Talsperre. Außerdem gibts im Vorwerk-Park diverse Teiche, in denen Hundi schwimmen kann. Am Manuelskotten in Cronenberg kann Hundi auch im Teich schwimmen gehen.
LG
Sandra
ich hab dás so verstanden das sie zusammen mit dem hund schwimmen möchte
klar nur schwimmen für den hund gibt es einiges
-
Von Köln kommt man mit dem Zug bis Marienheide. Von dort zu Fuß in etwa 20 Minuten entweder an die Brucher oder an die Linge Talsperre
. Hund kann dort schwimmen und Mensch auch
. Gibt an beiden Talsperren auch Campinglätze mit vielen Ruhrpöttlern....
-
Zitat
ich hab dás so verstanden das sie zusammen mit dem hund schwimmen möchte
klar nur schwimmen für den hund gibt es einiges
Sie schrieb doch "wir als besis wohl eher noch nicht".
Außerdem kann man an der Ronsdorfer Talsperre im Sommer auch ganz prima mit dem Hund zusammen schwimmen gehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!