Die Entscheidung fällt so schwer :-(
-
-
Kann man den Zeh nicht einfach amputieren?
Das dürfte doch nicht so lange dauern! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie frisst, freut sich und hüpft noch rum. Man hat nicht den Eindruck, dass sie leidet.
Ich weiß, dass uns niemand die Entscheidung abnehmen kann aber unsere Bedenken sind groß, dass wir sie zu früh auf die letzte Reise schicken...Diese Sätze geben dir doch schon die Antwort, Susi! Wir haben 2 Hunde einschläfern lassen....die wollten/konnten nicht mehr richtig fressen, liefen nicht mehr gut ( geschweige hüpfen) und machten absolut den Eindruck, zu leiden! Und...wir hatten bei beiden keine Bedenken betreff des Einschläferns und so auch nicht danach! Ich würde auf jeden Fall operieren lassen und dann...kommt es wie es soll! Alles Gute!
-
Ich musste letztes Jahr auch meine Süße erlösen lassen.
Wenn der richtige Zeitpunkt da ist,hat man meiner Meinung nach KEINEN Zweifel.
Also horch in dein Inneres und entscheide dich.Finanzielles würde ich dabei aber außer acht lassen.Alles Gute
-
Als ich deine Eingangsschilderung gelesen habe ist mir sofort folgendes durch den Kopf:
Eine entzündete und nicht abheilende Zeh: da würde ich einen guten Homöopathen hinzuziehen!
Natürlich kann der nichts gegen die kleine Tumore und gegen die Nierenprobleme machen, aber die scheinen ja z. Zt. zumindest nicht das primäre Problem zu sein. Und wenn Du das Gefühl hast, daß Dein Hund z. Zt. noch nicht leidet und dein Bauchgefühl meint, der letzte Schritt ist noch zu früh, würde ich auf jeden Fall noch dies als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen, damit ich alles probiert habe (haben damit im Humanbereich tolle Erfahrungen gemacht).
Aber es nicht nat. nicht einfach einen guten Homöopathen zu finden - ich weiß - aber vielleicht ....Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe, ich weiß leider auch, wie schwer der letzte Schritt fällt, aber ich wollte mir nie sagen müssen, ich habe nicht alles probiert.
Meine Sandy mußte ich im letzten August auch einschläfern lassen, nach einer größeren Leber-OP, aber - da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, ich hatte damit alles probiert und die Chance war halt da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!