-
-
Guten Morgen zusammen,
gibt es ordentliche Ernährungspläne für den sportlichen Normal-Untergewichtigen Menschen?
Ich bin im Punkt Ernährung, ein absolutes Faultier...
Ich trinke zwar min 2 Liter Tee oder Wasser täglich, keinen Kaffee (höchstens mal 1-2 Tassen am Wochenende), kein Alkohol, keine Zigaretten.Wenn ich aber nun im Internet schaue, finde ich entweder nur Diätpläne (mit meinen 45kg auf 160cm verteilt aber nicht notwendig) oder Pläne zum extremen Muskelaufbau, was für mich auch absolut übertrieben ist.
Seit ich mich zurück denken kann, auch in meiner Kindheit, habe ich mich lieb und gerne voll kommen ungesund ernährt.
Klar, Obst und Gemüse - aber ich tue mich sehr schwer damit.Helfen würde mir vielleicht ein Plan, ähnlich einem Barf Plan wo ich mich dran halte/ halten muss.
Aber wie muss so ein Plan für einen Normal-Untergewichtigen Menschen, der ein wenig Sport macht überhaupt aussehen?
Hoffe, ihr habt Tipps für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
das kommt darauf an, was Du möchtest.
Möchtest Du zunehmen oder Dich einfach nur gesund und ausgewogen ernähren?Liebe Grüße Ina
-
Mir würde schon mal ausreichen, wenn ich mich gesund und ausgewogen erstmal ernähre.
Damit wäre ich schon zufrieden. -
Ich such Dir mal was raus und schicke es Dir als E-Mail .-)
Liebe Grüße Ina
-
Super klasse vielen Dank Ina!!!
-
-
Sie haben Post :-)
-
Bin gerade schon am lesen!!!
Super vielen vielen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!