Jack Russel treibt mich in den Wahnsinn!!!

• Zitat

Das mit dem Schleim kommt ja aber erst ganz zum Schluss wenn nichts mehr in ihr drin ist!
    Ich dachte immer mein Mann hat sie zu sehr verhätschelt weil sie sich nicht wie ein Hund benimmt ;)
    Achsooo ja markieren tut sie auch...normalerweise tun das ja nur Rüden und Hündinnen pinkeln ja nicht sooooo oft beim Gassi gehen. Sie aber schon!
    Kenne mich mit Hündinnen nicht so aus hatten immer nur Rüden...

Ich würde hier definitiv nicht NUR zur Kotprobe raten sondern auch Pipikontrolle. Der Doc soll mal nach Blasenentzündung udn Kristallen im Urin suchen! Hat meine Hündin und hat bei der Vorbesitzerin auch angeblich "Protestpinkeln" gemacht. Der arme Hund war krank

• Lest ihr irgendwie nur die Hälfte?
    Ich habe doch ganz klar geschrieben das ich sie erst kannte als sie so 1 -1 1/2 Jahre war!
    Sie ist ja der Hund meines Mannes er hat sie dann jawohl falsch erzogen damals und nicht ich...ich habe jetzt nur mit den Folgen zu kämpfen. Ich werde das nun so handhaben wie ich es nach allen Tipps machen kann und hoffe das es klappt.

• Na das wäre ja krass nach 5 Jahren ihres Lebens dann hätte sie ja eine chronische blasenentzündung....
    Sie war unterdessen ja auch schon in der Tierklinik und auch da hat sie in die Box gemacht worauf ich es damals extra angesprochen habe aber die meinte nur das kommt weil sie das hier nicht kennt!
    Naja morgen lass ich alles erstmal abchecken wobei ich denke ihr Problem ist das Alleinsein!

• Es wird ja auch nicht dir die Schuld gegeben.Du schreibst aber hier und es wird DIR zurückgeschrieben und somit wirst Du dann auch angesprochen. Was sagt dein Mann denn dazu? Ist dem bewusst das es solche Probleme gibt oder redet er es "schön"? Warst du einverstanden dich um den Hund zu kümmern?

Der Kater hier ist auch von meinen Mann und trotzdem kümmere ich mich ausschließlich drum weil ich mehr zu Hause bin. Sein Kater aber meine Regeln.

Bei uns ist es so,der der sich drum kümmert bestimmt auch dir Regeln.

• Ich weiß nicht ob ich das so schade fänd. Ich fand von Anfang an ihre Art über den Hund zu schreiben (dumm, verhätschelt usw.) nicht besonders liebenswürdig. Auch wenn sie es nicht so offen gesagt hat, hatte ich das Gefühl sie ist dort unerwünscht. Ich hoffe für die Kleine das sie in liebevolle Hände kommt.

• Zitat

Ich weiß nicht ob ich das so schade fänd. Ich fand von Anfang an ihre Art über den Hund zu schreiben (dumm, verhätschelt usw.) nicht besonders liebenswürdig. Auch wenn sie es nicht so offen gesagt hat, hatte ich das Gefühl sie ist dort unerwünscht. Ich hoffe für die Kleine das sie in liebevolle Hände kommt.

Sehe ich genauso!
    Hoffentlich findet die Kleine ein besseres zu Hause. Und ja, das meine ich auch als Kritik an die TE. Wenn man nicht mit einem Hund an seinen Problemen arbeiten will, sollte man lieber keinen haben! Hoffe, dass es dem anderen Hund besser ergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!