Hund hat Anti-Babypille gefressen..
-
-
Zitat
Freu dich etzt kann deine Hündin ungeschützt Sex haben
Aber DU solltest jetzt ein bisschen vorsichtig sein. Mmmhuhahahahahahaaaaaa.....
:escape:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was habt ihr denn für Hunde...die arbeiten wohl als V-Leute für das Bundesministerium für Familie?????????!!!!!!
-
Die werden einfach Angst um Ihr Futter haben wenn die CDU die Steuer für Kinderlose eingeführt bekommt
-
Zora hat auch schon ne gane Pillenpackung gefressen.
Finde es witzig wieviele sich zu Wort meden hier. Dachte immer das passiert nur mir ;-)
Also bei ner Packung Tavor würde ich glaub ich nicht mehr cool bleiben. Zum Glück is da nix passiert
-
Also die Hormone sind nicht wirklich gut für den Hund... kommt ja auch immer drauf an, was man als "nichts passieren" bezeichnet... Auch mit den schilddrüsentabletten das kann durchaus daneben gehen, je nach Hund...
mich schockt grad so nen bissel das die Tierärzte da oft drüber lachen wenn sowas passiert..
Lg
-
-
Ich hatte heute Morgen auch einen leichten Schock als Trico die Packung im Maul hatte... er hat nur eine halbe Tablette gefressen aber nachdem ich das hier gelesen hab, ist das wohl wirklich nicht schlimm, wenn teilweise 8 oder 16 gefressen werden^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!