Hundefreilauf in Frankenthal, nur 25 Minuten Fahrzeit

• Also ich werde an jetzt jeden Sonntag in den Freilauf fahren, egal ob alleine oder mit einem bis zwei anderen.
    Also wenn ihr wollt einfach mal Anschreiben, ich glaube es ist besser wenn man sich unter der Woche abends mal zum Gassi gehen trifft, damit die Vierbeiner sich kennenlernen damit es sonntags keine böse Überraschung gibt. Meine lissi und ich freuen uns über jeden der mit will, egal ob Jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, männlich oder weiblich, Hauptsache die Hunde passen zusammen!
    Also meldet euch

• Hi Peter,

der Hundefreilauf in Frankenthal würde mich sehr interessieren, aber ich kann ihn auf dem Stadtplan nirgendwo entdecken. Kannst Du mir denn evtl. weiterhelfen, wie ich da hinkomme bzw. was wir ins Navi eingeben könnten?
    Fährst Du denn immer noch hin?
    Wie groß ist denn der Freilauf ungefähr und ist da immer viel los?

Mein Mann und ich sind mit Ronja halt am Wochenende viel wandern und Hundekontakt gibt es natürlich da immer mal wieder und besonders auf dem HuPla, aber ich würde mir auch gerne mal so nen Hundefreilauf anschauen.

Ich danke Dir schonmal für Deine Infos und evtl. mal bis bald
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!