Der Barfer, die Barferin, das Barf
-
-
Der gebarfte Hund des Nachbarn, der schon immer gebarft hat, warf seine Barfschüssel in den Garten der Nachbarin, deren Hund noch nie gebarft wurde.
Jetzt hat auch sie eine Barfschüssel und packt die Gelegenheit beim Schopf im Barfshop im Internet.Der bisher noch nicht gebarfte Hund, barft seinen Napf leer, grunzt wegen der Verdauungsschwierigkeiten im Barfanfangsstadium und der schmerzhaften Entgiftung.
Der immer schon gebarfte Hund des Nachbarn frisst nun Dose mangels Barfutensilien und gast schwer.Ex-Barfer und Neu-Barferin sind zufrieden, der Barfladenbetreiber auch.
Alle drei gehen zum Logopäden, um den Zungenbrecher
Barfraritätensondersalerampenräumungsverkauf
korrekt und flüssig aussprechen zu können.LG, Friederike :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaahso.
Und ich nehme an, die Drei sind da konsequenterweise barfuss hingegangen. (?).oO( worum gehts eigentlich? )
-
Es ist sinnfrei im Inhalt.
Nur allein das Wort Barf hat mich animiert etwas damit herum zu spielen.
Kann man sich ärgern, freuen, grinsen, Kopf schütteln, was auch immer. :)LG, Friederike, überzeugte Rohkostfütterin, solange es der Hund verträgt
-
Schöne Geschichte. Beim Wort Barfen kommt man aber auch zu leicht auf Gedanken ein bisl rumzuspielen. Vielleicht finden sich ja paar, die ne Fortsetzungsgeschichte schreiben.
-
Das ist aber nett.:)
Vielen Dank.
Ich hatte ja auch gehofft, dass jemand einsteigt und ein paar kreative Sätze formuliert.
Macht nämlich sehr viel Spaß mit Sprache rumzublödeln.LG, Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!