Nachbar beschwert sich grundlos

• Zitat

Der Nachbar war aber vorher im Recht, ich finde es absolut frech sich über Regeln hin weg zu setzen und dann wenn man selbst zu spüren bekommt das man im Unrecht ist noch die Nachbarn aufzuhetzen. Sorry aber da hört mein Verständnis für dich auf. Und ich hoffe für dich das niemand die Nachbarschaft gegen dich aufhetzen wid.

Sag mal, hast Du eigentlich alles gelesen? :???:
    Dass die TS einen Hund hält trotz Hundeverbot im Haus ist eine Sache, aber dass er ihr alles mögliche unterstellt, ist eine andere Sache und kann ja wohl nicht sein. :mute:

• Die Hundehaltung ist in diesem Haus verboten. Punkt.

Wenn der Nachbar ein Problem mit dem Hund hat, muß die TS sich kümmern. Das nicht immer freundliche Worte fallen, kenne ich von meinen Nachbarn!
    ABER, die TS ist einfach aufgrund der Ausgangslage nicht in der Situation "große Töne" von sich zu geben. Und ganz ehrlich finde ich es absoulut unmöglich dann auch noch andere Nachbarn in die (scheinbar geklärte) Streitigkeit hineinzuziehen und gegen besagten Nachbar aufzuhetzten!

Wo kämen wir denn hin wenn alle Menschen im miteinander so umgehen? :ironie3: "Oh, der war unfreundlich, also mach ich ihn mal unbeliebt bei den anderen, die mögen ihn ja auch nicht". Tolle Einstellung zu seinen Mitmenschen ...
    Das unsere Gesellschaft sehr egoistisch denkend geworden ist, dürfte ja bekannt sein - aber sowas finde ich nun echt unnötig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!