Hundefreunde gesucht im Raum Lörrach, 79539

• hallo,
    ich bin ein 2,5jahre alter dalmatinerrüde und suche ein paar freunde, zum spazieren gehen und toben bis zum umfallen.
    ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet, vielleicht finde ich ja einen besten freund.... :sport:

tierische dalmigrüße euer barry

• Hallo Barry

inzwischen dürftest Du ja 4 Jahre alt sein :D

Mein Name ist Sisko und ich bin gerade erst 12 Wochen alt.
    Ich wohne in Inzlingen und komme gerne mal nach LÖ um mit Dir zu toben. :kopfball:

Allerdings glaube ich, dass ich erst noch etwas wachsen muss.
    Also bis bald
    Sisko

• Ich glaube zwa nicht dran das du nochmal hier reinschaust aber naja.
    Geissi ich komme auch aus deiner gegend grad um die ecke.Meiner hat ca das gleiche alter wie deiner wen du dennoch mal hier reinschaust meld dich dochmal :D

• Huhu Sisko,

Ich komme auch (ursprünglich) aus Inzlingen.
    Kennen wir uns ??

LG
    Chrissi aus dem Kalchmattweg

• Nachdem dieser Threat ja eigentlich schon fast nostalgisch ist probier ich jetzt trotzdem mal mein Glück!

ist denn noch jemand da aus dem Raum Lörrach, der gelegentlich Lust und Zeit hat mit Zeus und mir ne Runde zu drehen?

Zeus ist ein 8 Monate alter Parson Jack Russell Terrier, der viel Spass am Laufen, Rennen, Toben, Spielen und Schwimmen hat!

Hoffende Grüsse

• Hi!
    Wir sind aus Kandern, Bella ist auch 8 Monate alt, allerdings ist sie gerade das erste Mal läufig....aber ansonsten würd`s doch passen,....

:smile:

sie ist vermutlich eine Pinschermischung!!

• Zitat

Hi!
    Wir sind aus Kandern, Bella ist auch 8 Monate alt, allerdings ist sie gerade das erste Mal läufig....aber ansonsten würd`s doch passen,....

:smile:

sie ist vermutlich eine Pinschermischung!!

Hi Keksle
    Bin jetzt,dank dir, auch hier im dogforum...Liebe Grüsse Melba und Jack

• Zitat

Hi Keksle
    Bin jetzt,dank dir, auch hier im dogforum...Liebe Grüsse Melba und Jack

Hi Du!!
    Hat doch geklappt!! Hast alles richtig gemacht!!!
    Grüßle zurück

Jasmin war heut mal zu Besuch , mit Franko und Candy!!

Grüßle

• Salut Ihr Lieben

Lucy und Jazz, Border-Mix, super aktive Wirbelwinde würden sich auch über GassiKumpels freuen.
    Wir leben bei Liestal in der CH und würden auch mal nach LÖ kommen.
    Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

In diesem Sinne

MO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!