Spiel- Gassigefährten gesucht vorderer Odenwald
-
-
Hallo,
bin aus Reinheim. Wir haben ein Goldie-Mädel.
Sie ist noch sehr verspielt, 1 Jahr alt und freut sich immer über andere Hunde Ohne Leine darf sie schon auch laufen, wobei sie gerade das erste Mal läufig war, da durfte sie nicht ohne... ab nächste Woche gibt´s wieder grünes Licht.Hat sich zwischenzeitlich was getan in Sachen Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel- Gassigefährten gesucht vorderer Odenwald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider nein, aber ich wäre immernoch gerne dabei...
-
Schade, also ich wäre auch dabei. Vielleicht sollten wir dann mal den Anfang machen?!
Bin täglich ab 14:00 Uhr unterwegs in Sachen Spazierengehen. Meistens in Reinheim, Groß-Zimmern od. Dieburg.
Am WE fahren wir dann auch mal weiter wegl. In Momart waren wir auch schon mal.
Sehr schöne Wege... -
Na klar, sehr gerne. Da ich arbeitstechnisch meistens flexibel bin, würde 14.00 auch bei mir passen. Komme gerne nach Reinheim und Umgebung. Brauch nur irgendeine Straße bzw. Adresse, die ich ins Navi eingeben kann, da ich zugezogen bin und mich nur schlecht auskenne...
-
Hi,
Das wäre ja schön, wenn das klappen würde.
Was hast Du eigentlich für einen Hund, welche Rasse mein ich und ist´s auch ein Mädel oder Bub?
Unsere Lotta ist ja ein Retriever-Mädel, also eher größer. Wie alt ist dein Hundi?, du hast was geschrieben von 4,5 Monaten? Wie gesagt, unser Lottchen ist stürmisch, aber total lieb. Vielleicht mögen sie sich, müssen wir testen.Wir könnten uns doch in Spachbrücken an der Mehrzweckhalle treffen, von da aus kann man einen schönen
Spaziergang Richtung Reinheimer Teich machen. Die Adresse: Lessingstraße 2 in 64354 Reinheim/Spachbrücken.
Davor und noch weiter die Straße hoch gibt es gute Parkmöglichkeiten. Wie würde es z.B. nächsten Montag bei Dir aussehen?LG
-
-
Hi,
Bolle ist jetzt knapp 7 Monate und ein "Mini-Aussie", ist aber 50cm groß und sieht aus wie ein Border. Dass Lotta etwas größer ist, ist kein Problem und dass sie stürmisch ist auch nicht, denn das ist Bolle auch.
Nächsten Montag können wir das gerne machen, würde mich sehr freuen, denn verspielte, junge Hunde treffen wir eher selten bzw. nur in der Hundeschule. Der Abruf klappt bei uns halt leider schlecht, wenn ein anderer Hund dabei ist.... -
Hallo,
also unsre Kleine ist ja 1 Jahr alt geworden, steht relativ gut im Gehorsam, aber es gibt natürlich hier und da auch noch Situationen, wo sie einen Sturkopf hat, Abrufen wenn andere Hunde im Spiel sind, ist auch noch oft schwierig, weil sie sich so freut Schauen wir mal, wer von den Beiden von wem was lernt, aber zum Tollen und Spielen hat sie immer Lust.
Also ich würde dann am Mo, 22.20, um 14:00 Uhr vor der Mehrzweckhalle stehen, von dort aus kann man von einem Radweg direkt in die Felder starten
Von mir aus geht´s klar.
Gruß -
Von mir aus auch, wir freuen uns!
-
Oh nein, oh nein, oh nein - ich kann am Montag leider doch nicht! Termin für die Hundeschule ist genau auf Mo, 14 Uhr gelegt worden
-
Hi
habs noch rechtzeitig gelesen. Macht ja nix, Hundeschule geht vor!!! Vielleicht finden wir ja einen anderen Termin, wenn Du noch Interesse hast ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!