Spiel- Gassigefährten gesucht vorderer Odenwald
-
-
Ja, hab ich! Wie wäre es mit Donnerstag?! Da wäre ich mittags eh in der Ecke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel- Gassigefährten gesucht vorderer Odenwald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das würde klappen bei mir.
Gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt? -
Jap, gerne!
-
Hallo,
wir kommen aus Bad König und suchen Gleichgesinnte zum spazieren gehen.
Wir, dass sind mein Mann mit Mara (graue Schäferhündin, ca. 2 Jahre) und ich mit Nala (ebenfalls graue Schäferhünding, ca. 18 Monate).Viele Grüße
Bärbel -
Hallo? Wo sind denn die ganzen Odenwälder??? Mein Labbirüde ist mittlerweile 10 Monate uns eigt mit allem und jedem verträglich. Schade dass sich hier noch nichts ergeben hat!
-
-
Hab schon länger nicht mehr reingeschaut Wir freuen uns immer, wenn wir andere, speziell noch junge Hundis treffen, die so richtig spielen und toben wollen. Toll wäre auch eine Gruppe von Labrador- und Retrieverleuten, da könnte man auch mal Erfahrungen austauschen beim Spazierengehen. Die Retriever unter sich spielen auch ganz anders, was wir immer wieder feststellen..
Also Lotta und wir sind nach wie vor interessiert. -
Wir sind auch nach wie vor interessiert. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen vereinbaren. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Retriever untereinander sehr schön spielen. Wir gehen 2 mal die Woche zur Hundeschule. In unserer Gruppe sind ca. 8 Hunde. Wenn der Golden Retriever und mein Labbi zusammen spielen sind die anderen Hunde abgeschrieben. Die ganzen Wind- und Hütehunde sind ihm immer zu schnell und Mops und Co zu langsam, das findet er dann doof.
-
noch Aktuell?
-
...ich würde mich über gemeinsame Gassirunden immernoch freuen..allerdings habe ich einen Aussie...
-
hi
ich mich auch, retriever hab ich allerdings auch keinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!