aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Habe grad einen aktuellen 10 % Gutschein-Code entdeckt.
B1US-VEBA gilt soweit ich weiß, bis 5.4.Außerdem gibt's ja die Osterei-Aktion mit Extra-Bonuspunkten. Wer Osterei in die Suche eingibt findet die auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hättest du nicht 10 Min. früher das einstellen können?
Suchfunktion, mensch, darauf hätt ich auch kommen können
-
Geil. Danke. Das Josera Optiness ist eh grad günstig mit 38€ und mit dem Rabatt hab ich knapp 10€ gespart. Danke für den Tipp hab gerade bestellt :-)
-
Sorry Romina
Aber ich hab ihn ja leider auch zu spät entdeckt. Hab letzte Woche für Hund und Katz für über 150 Euro bestellt
Pech. Hab ihn jetzt nur noch für eine Mini-Nachbestellung nutzen können.Aber wenigstens hat dann noch jemand anders was davon
-
kann man bei den ostereiner 2mal je 100 bekommen? also bei 2 bestellungen?
-
-
Zitat
kann man bei den ostereiner 2mal je 100 bekommen? also bei 2 bestellungen?
Ja. -
boah dankeeeeeeeeeee!!!!!!
hab das grad noch gelesen und hab eben 48 Dosen Lukullus bestellt.
5 Euro gespart
-
urcool!!! Daankkeee
-
Öhmm...
Gewöhnt euch mal an, Google zu nutzen bevor ihr bestellt. Zooplus hat eigentlich immer irgendwelche Gutscheine, ich habe schon ewig nicht mehr ohne mindestens 5% Rabatt bestellt
-
5% hab ich IMMER..
2% weil sie's direkt von meinem Konto abbuchen dürfen,
3% hab ich mir erkauftund bevor ich bestelle google ich immer schön nach "Zooplus Gutschein" und find dann meist auch wieder Gutscheine von 5-10%. Genial :)
Aber das mit der Suchfunktion hätte mir auch mal früher kommen können -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!