aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen 10€ Gutschein für hund-unterwegs.de
Mindestbestellwert: 25€Mag den jemand haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich click mich gerade durch deren Programm. Wenn ich auf über 25 Euro komme, habe ich defintiv Interesse. Meld mich gleich noch mal
-
Zitat
Ich habe einen 10€ Gutschein für hund-unterwegs.de
Mindestbestellwert: 25€Mag den jemand haben?
Ich wuerd ihn sofort mit Kusshand nehmen, aber meine Vorgaengerin war natuerlich die Erste, falls sie was findet ;-)
-
Sorry, gerade hat ne Freundin angerufen (auch ne DF-lerin :-), Tokaya )Ich gucke mir gerade die Betten an - ich bekomme nicht raus, ob der Bezug vom orthopädischen Hundebett abnehmbar ist, oder nicht. Ich verspreche, wenn ich nicht 100% finde, was ich wirklich haben will, bestelle ich nicht und lasse Dir den Vortritt.
<3 -
Ich hab auch einen von Hund unterwegs! Wer will?
-
-
Zitat
Sorry, gerade hat ne Freundin angerufen (auch ne DF-lerin :-), Tokaya )Ich gucke mir gerade die Betten an - ich bekomme nicht raus, ob der Bezug vom orthopädischen Hundebett abnehmbar ist, oder nicht. Ich verspreche, wenn ich nicht 100% finde, was ich wirklich haben will, bestelle ich nicht und lasse Dir den Vortritt.
<3das ist suess von dir, aber mach dir keinen Stress, wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang. Und zum Bett: Ich kann zwar nichts mit Sicherheit sagen, aber bei so einem Preis sollte eigentlich ein Reisverschluss drin sein...
-
Bei Hundeland gibt es 5 € Rabatt (ab 30 € MBW): SOMMER-5.
Gilt bis morgen.
-
Zitat
das ist suess von dir, aber mach dir keinen Stress, wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang. Und zum Bett: Ich kann zwar nichts mit Sicherheit sagen, aber bei so einem Preis sollte eigentlich ein Reisverschluss drin sein...
Guck mal hier:
Laut der Beschreibung ist er tatsaechlich abziehbar :-) -
Zitat
Ich hab auch einen von Hund unterwegs! Wer will?
Ich Ich Ich Bitteeee?
-
Ja gern, ich schicke ihn Dir per PN raus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!