aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Jeynkey will, denn ich habe zwei sachen gefunden, die ich brauche und mir super gefallen (Vetbed in gross und Wolters Schlupfhalsband.)
Erdbeerhonig, ich würde mich total freuen, wenn Du mir den Gutscheincode mailst. Ich kann im Momentals Dank nur 5 Euro Zalando anbieten - was zugegebenermassen nix besonderes ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Guck mal hier:
Laut der Beschreibung ist er tatsaechlich abziehbar :-)Danke!
Ich hab mich doch dagegen entschieden. Ich hätte lieber eins aus Kunstleder mit nem Kuschelbezug für den Winter. Leider gibt's die Zooplusvariante zur Zeit nur ohne Bezug, aber Bett ist auch nciht so dringend.
Das Vetbed bestelle ich jetzt statt eines neuen Teppichs. Die Muster sind zwar etwas...na ja, aber ich habe im Moment immer wieder zwei Hunde zum sitten zu Hause, die mir ab und zu auf den Teppich pinkeln und das Vetbed ist immerhin waschabr. Der alte Teppich war eh total ramponiert und fliegt jetzt endgültig raus.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Farbe ich weniger hässlich finde - beige mit braun oder braun mit beige -
Ich könnte auch mit einem 10€-Gutschein von mithundunterwegs dienen, Mindestbestellwert auch hier 25€. Bei Interesse gerne melden :-)
-
Wenn noch ein Gutschein für Hund unterwegs übrig wäre würde ich mich freuen
-
Hab dir den Code zugeschickt :-)
-
-
Dankeschön
-
gerne doch, der soll hier ja nicht vermodern. Außerdem hindert mich das daran, noch mehr Krams fürs Tier zu kaufen, den ich gar nicht brauche, aber ist ja reduziert...
-
Zitat
Erdbeerhonig, ich würde mich total freuen, wenn Du mir den Gutscheincode mailst. Ich kann im Momentals Dank nur 5 Euro Zalando anbieten - was zugegebenermassen nix besonderes ist.Hast eine PN bekommen
-
Huhu, falls noch jemand einen Gutschein fuer Hundunterwegs.de hätte, wuerde ich mich sehr freuen.
Schleich da schon länger um ein paar Sachen rum. -
Huhu.
ist der Lukullus gutschein noch zu haben ?? ich würde den gern enehmen :)
Danke und Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!