aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Haben bei Euch die Hund-unterwegs Gutscheine funktioniert?
Ich hab versucht meinen einzulösen und da steht zwar 'gutschein wurde eingelöst' aber das Geld wurde nicht von der Gesamtsumme abgezogen. Ich hab die Decke dann erst mal nicht bestellt.Du hast doch den Gutschein von mir bekommen oder? Also wenn ich ihn bei mir eingebe, werden am Ende 10€ abgezogen, auch wenn ich mich als "Gast anmelde" und nicht mit dem Kundenkonto. Merkwürdig.
Bist du denn auf 25€ gekommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Decke, die ich will kostet 62 Euronen.
Ich hab's erst ohen, dann mit Kundenkonto versucht. Beide Male hiess es, es sei eingelöst, aber der BEtrag blieb 62€.eta: Check doch mal, ob Du mir den richtigen Code gegeben hast., Ich hab eben mal auf Verdacht xyz eingegeben und da kam genau dasselbe bei raus.
-
so, jetzt hat'S geklappt. Abzug wurde erst angezeigt, nachdem ich die Bezahlform ausgewählt hatte.
Danke noch mal für den Gutschein (vielleicht will ihn ja jetzt noch jemand anderes ausprobieren?) und die Hilfestellung. -
Super freut mich, dass es nun geklappt hat. :)
Der Code lautet: A63F95 und ist bis zum 30.4 gültig. Vielleicht funktoniert er ja echt mehrmals.
-
Ist genau der selbe den ich bekommen und vor einigen Tagen benutzt habe
-
-
Huhu,
den wollte ich auch einlösen...hm geht aber nicht ? Bin schon beim ende..dort wo dann kaufen klicken steht und der Betrag wird nicht abgezogen...
Wollte als Gast bestellen ?? Muß ich mich dafür regestrieren ??
LG
-
Beim Gutscheinfeld eingeben, dann steht da das er eingelöst wurde und wenn man dann weiter geht,bezahlmethode ausgesucht hat, Wird der Abzug angezeigt so wars bei mir.
-
Erst beim 3. Schritt der Bestellung wird der Gutschein abgezogen, nachdem du die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt hast und deine Adresse eingegeben hast.
Ich werde nun wohl doch bestellen. Weiß nur noch nicht so wirklich was.
-
Nur heute gibt es bei Rinderohr bis zu 20% Rabatt auf alle Trockenfuttersorten für Hund und Katze.
Gutscheincode: RinderOhr
Der Hund wird irgend wie teuer diesen Monat
-
Heute bei http://www.rinderohr.de bis zu 20% auf TroFu für Hund und Katze
Code: RinderohrLG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!