aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
2 Dumme, ein Gedanke ?
Hab da gestern bestellt, Mensch so ein Murks. Aber ich glaub zusätzlich zur Kundenkarte gelten die ohnehin nicht oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit der Kundenkarte nicht kombinierbar.
Lohnt sich die Kundenkarte überhaupt? Gibt ja immer wieder 15% AktionenLG Jasi
vom Handy -
Ich bekomme, warum auch immer, keinen Newsletter und kauf daher wie ich Laune hab ... oder eben Flocken zuviel auf der Bank Dass es Aktionen gibt, bekomm ich meist zufällig mit.
Hab die auch damals "nur" im Angebot gekauft, dann mit Gutschein und kam da so irgendwie auf 33 Euro. Dafür dann 20% durchgehend... naja, also ich kauf da momentan noch einen Teil Katzenfutter ( Verbrauch von 40 kg im Monat ^^) und das Futter für die Kaninchen mit. Da Futterplatz sein Angebot aber nun ergänzt hat, werden wir nach Ablauf der Karte wohl wieder darauf umsteigen, da gibt es ja auch oft Gutscheine.
Ist auch manchmal gar nicht schlecht, wenn man mal keine 20% bekommt und es nicht "ja totaaal günstig" ist -
Zitat
Heute bei http://www.rinderohr.de bis zu 20% auf TroFu für Hund und Katze
Code: RinderohrLG Jasi
vom HandyWeiß jemand wie lange der gültig ist?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nur heute
LG Jasi
vom Handy -
-
Ich bekomme auch keine Newsletter. Seh es immer nur bei Facebook.
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Nur heute
LG Jasi
vom HandyDanke. Funktioniert bei mir aber nicht werden nur die 10% abgezogen, wegen der sofortüberweisung. Was mache ich falsch?
-
Ah, habs hinbekommen. Dankeschön :) kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
-
Zitat
Super freut mich, dass es nun geklappt hat. :)
Der Code lautet: A63F95 und ist bis zum 30.4 gültig. Vielleicht funktoniert er ja echt mehrmals.
Bei mir hat er leider nicht funktioniert
Hat vll. noch jemand so einen Gutschein? Müsste unbedingt Futterzusätze bestellen, aber die sind immer soo teuer
-
Bei mir geht er noch. Bist du bis zum 3. schritt gegangen? Die 10euro werden erst zum Schluss abgezogen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!