aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir geht er noch. Bist du bis zum 3. schritt gegangen? Die 10euro werden erst zum Schluss abgezogen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nee, bei mir steht gleich "Der Code ist ungültig!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei.
Kundenkonto bestand, der Rabatt wurde erst am Ende Bestellung abgezogen. Zusammen mit 3 Euro Neukundenrabatt hat sich das nun richtig gelohnt und ich hab zumindest für einen Teil der Schäferleinen die passenden Halsbänder -
Toll... die haben da diese schönen RogZ Halsbänder und jetzt überlege ich, ob ich eins bestelle und ob Brombeer wohl eine gute Farbe für einen Rüden ist
Irgend wie finde ich die Farbe ja unpassend für einen Rüden, aber ich finds sooo schön
-
Zitat
Also ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei.
Kundenkonto bestand, der Rabatt wurde erst am Ende Bestellung abgezogen. Zusammen mit 3 Euro Neukundenrabatt hat sich das nun richtig gelohnt und ich hab zumindest für einen Teil der Schäferleinen die passenden HalsbänderHast du echt beide einlösen können? Also die 10€ und Neukundenrabatt? Da gibts doch nur ein Feld für einen Gutschein?!
-
Letzteres wurde irgendwie automatisch abgezogen
Also erst am Ende in der Übersicht gab es nochmal 3 Euro Rabatt ganz ohne Code - war eben die erste Bestellung von mir da.
Schau -
-
Aaaah, okay danke! Bei mir hat es sich eh schon erledigt, da sie nur innerhalb D versenden
Schade!
-
Zitat
Super freut mich, dass es nun geklappt hat. :)
Der Code lautet: A63F95 und ist bis zum 30.4 gültig. Vielleicht funktoniert er ja echt mehrmals.
Danke für den Tipp
ZitatAlso ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei.
Kundenkonto bestand, der Rabatt wurde erst am Ende Bestellung abgezogen. Zusammen mit 3 Euro Neukundenrabatt hat sich das nun richtig gelohnt und ich hab zumindest für einen Teil der Schäferleinen die passenden HalsbänderBei mir klappte es auch einwandfrei und ich habe nun das Knochenmehl sage und schreibe zum halben Preis (15 statt 30 Euro) gekauft *freu*.
-
Ich habe einen 5€ Gutschein bei zooplus fuer Grossgebinde HappyDog/HappyCat
Den ersten freuts
Code: E3S8-W7HE-HM5I-SRE9-AS5
LG Anna
-
Es gibt grad fuer Petobel Gutscheine:
6 Euro MBW: 19 EUro
10 Euro MBW: 39 EUro
ab 19 Euro versandkostenfreihttp://gutschein.schnaeppchenfuchs.com/petobel.html
Gueltig bis 13./14.4.
-
Schecker 10€ Gutschein MBW 25€
Code: B1400
Gueltig bis 31.12.2014
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!