aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Bei mir geht er noch. Bist du bis zum 3. schritt gegangen? Die 10euro werden erst zum Schluss abgezogen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nee, bei mir steht gleich "Der Code ist ungültig!" :???:

• Also ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei. :???:
    Kundenkonto bestand, der Rabatt wurde erst am Ende Bestellung abgezogen. Zusammen mit 3 Euro Neukundenrabatt hat sich das nun richtig gelohnt und ich hab zumindest für einen Teil der Schäferleinen die passenden Halsbänder :headbash:

• Toll... die haben da diese schönen RogZ Halsbänder und jetzt überlege ich, ob ich eins bestelle und ob Brombeer wohl eine gute Farbe für einen Rüden ist :hust:

Irgend wie finde ich die Farbe ja unpassend für einen Rüden, aber ich finds sooo schön :D

• Zitat

Also ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei. :???:
    Kundenkonto bestand, der Rabatt wurde erst am Ende Bestellung abgezogen. Zusammen mit 3 Euro Neukundenrabatt hat sich das nun richtig gelohnt und ich hab zumindest für einen Teil der Schäferleinen die passenden Halsbänder :headbash:

Hast du echt beide einlösen können? Also die 10€ und Neukundenrabatt? Da gibts doch nur ein Feld für einen Gutschein?!

• Zitat

Super freut mich, dass es nun geklappt hat. :)

Der Code lautet: A63F95 und ist bis zum 30.4 gültig. Vielleicht funktoniert er ja echt mehrmals.

Danke für den Tipp :gut:

Zitat

Also ich hab gerade damit eingekauft, ging einwandfrei. :???:

Bei mir klappte es auch einwandfrei und ich habe nun das Knochenmehl sage und schreibe zum halben Preis (15 statt 30 Euro) gekauft *freu*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!