aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Braucht wer zufällig einen 20€ Gutschein für Jochen Schweizer? Ist zwar nicht direkt für den Hund, aber man kann da auch Hunde-Fotoshooting machen oder eine Karikatur vom eigenen Hund machen lassen.

• Gilt der 10 € Gutschein von hunt unterwegs noch? Die haben da wenn ich mich recht entsinne dieses Futter ubd und auch Wolfsblut

• Zitat

Gilt der 10 € Gutschein von hunt unterwegs noch? Die haben da wenn ich mich recht entsinne dieses Futter ubd und auch Wolfsblut

Ich kann nur diesen hier bietet: " FELLNASE " ( 5 € ab 50 € MBW).

• Zitat

Wo bekomme ich den Grundsätzlich billig Futter? Was sind die bestens Seiten.. Bin auf der Suche nach Reinfleischdosen ohne Zusätze: Boos, Lunderland, Naturavetal....

Futterfreund.de und hund-unterwegs scheinen ein Häuchelchen billiger zu sein, als Ladenpreis, aber wirklcih sparen tut man nur bei den Grosspaketen mit nem Dutzend 800Grammdosen. Da haben beide unterschiedlcihe Angebote.
    Es ist echt billiger selber zu kochen :/
    Bei den paar Boos dosen, die ich mal hatte, war auch noch total viel Flüssigkeit mit drin. Da lachte mich da nur so nen kleiner Klumpen in der Dose an. Ok, wenn ich das selber einkochen würde, wäre das wohl genau so, aber ich trotzdem erstmal etwas sparsam geguckt.
    Aber immerhin hat mein Hund sowohl Luderland als auch Boos immer total gern gefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!