aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke Sweetathos der kam wie gerufen. Mussten Futterbestellen und haben jetzt ordentlich gespart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Braucht wer zufällig einen 20€ Gutschein für Jochen Schweizer? Ist zwar nicht direkt für den Hund, aber man kann da auch Hunde-Fotoshooting machen oder eine Karikatur vom eigenen Hund machen lassen.
-
Bräuchte ein Gutschein für Wolfsblut Futter. Hat jemand einen?
-
Zitat
Man bekommt mit P854HG übrigens IMMER 4% bei Zooplus, also falls mal kein geeigneter zur Hand ist.klappt immernoch
-
Zitat
Bräuchte ein Gutschein für Wolfsblut Futter. Hat jemand einen?
Nur die 10% bei Rinderohr.de bei Vorkasse
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
-
Wo bekomme ich den Grundsätzlich billig Futter? Was sind die bestens Seiten.. Bin auf der Suche nach Reinfleischdosen ohne Zusätze: Boos, Lunderland, Naturavetal....
-
Gilt der 10 € Gutschein von hunt unterwegs noch? Die haben da wenn ich mich recht entsinne dieses Futter ubd und auch Wolfsblut
-
Zitat
Gilt der 10 € Gutschein von hunt unterwegs noch? Die haben da wenn ich mich recht entsinne dieses Futter ubd und auch Wolfsblut
Ich kann nur diesen hier bietet: " FELLNASE " ( 5 € ab 50 € MBW).
-
Zitat
Wo bekomme ich den Grundsätzlich billig Futter? Was sind die bestens Seiten.. Bin auf der Suche nach Reinfleischdosen ohne Zusätze: Boos, Lunderland, Naturavetal....
Futterfreund.de und hund-unterwegs scheinen ein Häuchelchen billiger zu sein, als Ladenpreis, aber wirklcih sparen tut man nur bei den Grosspaketen mit nem Dutzend 800Grammdosen. Da haben beide unterschiedlcihe Angebote.
Es ist echt billiger selber zu kochen :/
Bei den paar Boos dosen, die ich mal hatte, war auch noch total viel Flüssigkeit mit drin. Da lachte mich da nur so nen kleiner Klumpen in der Dose an. Ok, wenn ich das selber einkochen würde, wäre das wohl genau so, aber ich trotzdem erstmal etwas sparsam geguckt.
Aber immerhin hat mein Hund sowohl Luderland als auch Boos immer total gern gefressen. -
Bitiba hat auch oft sehr günstige Angebote.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!