aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Jetzt traut sich niemand zu sagen, dass er/sie R.C. füttert. :hust: :lachtot:

Och, wenn ich mal in der Stimmung bin meinem Hund ne Ferude zu machen (sie liebt RC. Muss für sie sein wie Chicken Mc Nuggets für kids) kaufe ich schon mal ne kleine Packung. Ich hab aber noch irgendwo eine rumstehen :smile: Das Zeug ist nur so abartig teuer für das bisschen Huhn und Mais.

• Zitat

Och, wenn ich mal in der Stimmung bin meinem Hund ne Ferude zu machen (sie liebt RC. Muss für sie sein wie Chicken Mc Nuggets für kids) kaufe ich schon mal ne kleine Packung. Ich hab aber noch irgendwo eine rumstehen :smile: Das Zeug ist nur so abartig teuer für das bisschen Huhn und Mais.

haha, genau das hat mein Freund letztens auch gesagt :D Hatten hier eine RC-Futterprobe rumfliegen. Da meinte er, dass Leia nun mal ne Runde McDonalds bekommt ;)

• für kurzentschlossene habe ich einen 5 euro gutschein für großgebinde happy dog/happy cat

UBU8-NCPM-HM5I-SRE9-AS5

nur noch gültig im april, das heißt leider nur noch heute und morgen

• bei Futterfreund gibt es ab einer bestellung von 39€ eine Frisbee dazu 15cm Durchmesser

• Zitat

Bei Myheimtiershop gibt es 35 % auf alles.

Danke für den Tipp :gut:
    Ich habe gleich zugeschlagen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!