aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
die sehe ich gar nicht auf der Homepage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ruf mal http://www.zooroyal.de/katze/ auf, dann ist da dieser Banner vom Furminator. wenn der weiter springt erscheint die Aktion
-
ok, da war ich blind, danke
-
Zitat
bei Zooroyal gibt es eine 6+2 Aktion auf Mac's Dosen. und aktuell noch den Gutschein Rewe-royal, in Kombination ein super Angebot
Ich hab jetzt mal 3x 6x800g Dosen bestellt :-)
Danke!macht 6 Gratis Dosen und dank Gutschein also 24 Dosen fuer 30Euro :-)
So koennte das immer sein -
Ich habs gerafft, daher edit
-
-
Zitat
Man bekommt mit P854HG übrigens IMMER 4% bei Zooplus, also falls mal kein geeigneter zur Hand ist.Funktioniert immer noch!
-
Zitat
Ich hab jetzt mal 3x 6x800g Dosen bestellt :-)
Danke!macht 6 Gratis Dosen und dank Gutschein also 24 Dosen fuer 30Euro :-)
So koennte das immer seinDa steht aber doch max. 2 Dosen pro Bestellung?
-
Zitat
Da steht aber doch max. 2 Dosen pro Bestellung?
Das stand bis gestern definitiv nicht da.
-
Dann haben anscheinend zu viele das Angebot gesehen und zugeschlagen. Ich hätte Mac's ja gerne mal probiert, aber so wird's wohl doch wieder Lukullus. Da gibt es im Moment auch ne 9+3 gratis-Aktion bei zooplus.
-
Zitat
Das stand bis gestern definitiv nicht da.
Bei mir stand das definitiv nicht da und ich werd da auch was zu sagen, wenn es nur 2 Extra Dosen gibt. Ich hatte ein Foto von gemacht, wo man zeit und datum erkennen kann.
Wenn man schon solche Aktionen macht dann muss man da auch zu stehen. Aber erstmal schauen was ankommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!