aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei den Lukullus Angeboten von Zooplus tut sich meistens nichts am Preis.
Ich kaufe es auch immer und zahle immer um die 40 Euro für 24 Dosen.
Egal welches Knüllerangebot gerade gilt.liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei den Lukullus Angeboten von Zooplus tut sich meistens nichts am Preis.
Ich kaufe es auch immer und zahle immer um die 40 Euro für 24 Dosen.
Egal welches Knüllerangebot gerade gilt.liebe Grüße
Julia
Doch, da tut sich schon einiges. Da kosten nun 12 Dosen 18 Euro, also 24 Stück 36. Sind ja immerhin 10 % weniger.
-
Nur noch heute gibt es 20% bei http://www.doctorbark.de. Im Warenkorb einfach den Gutschein: STATTBLUMEN eingeben. Hab damit beim Hundebett 47€ gespart.
-
Zitat
Doch, da tut sich schon einiges. Da kosten nun 12 Dosen 18 Euro, also 24 Stück 36. Sind ja immerhin 10 % weniger.Aber dann nicht immer.
Ich habe letztens gekauft. Da gab es 10 Dosen + 2 gratis und es waren 40 Euro.
Also wie immer.liebe Grüße
Julia
-
Die 800 Gramm Dosen sind vom kg Preis noch billiger. Ich hab Anfang der Woche für 12 x 800 Gramm knapp 32 Euro gezahlt.
Im Kühlschrank halten die geöffnet auch ein paar Tage.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich kaufe auch immer die 800er.
Für 12 Stück 32 Euro wäre ein bisschen teuer.:)
Meinst du für 24 Stück?
Das wäre günstig.
Dann passe ich ab jetzt auch mal besser auf.liebe Grüße
Julia
-
sorry, hab Grad geguckt, ich hab die gustico dosen. Die sind von der Fütterungsmenge weniger und waren für mich somit günstiger.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Bei Defu gibt's übrigens garde Nassfutter stark reduziert unter Restposten.
z.B. 12x410 g Nassfutter Sensitiv (mit 73%Fleisch, ohne Weizen) für 19,95, statt 29,95.
Außerdem für Neukunden 10% Rabatt und ab 20€ versandkostenfrei.Habe grade bestellt, denn 1,50 € pro Bio-Dose finde ich echt ok.
Das Yarrah Bio gibt's zwar ähnlich günstig bei Zooplus, aber das ist nicht so hochwertig (weniger Fleisch und dafür Weizen). -
Zitat
Auf in neue Abenteuer mit unserer neuen, exklusiven Spezial-Outdoor-Aktion.
Bei einem Einkauf in unserem Outdoor-Shop bis zum 20.05.2014 bekommen Sie von uns 10€ geschenkt (ab einem Bestellwert von 59€).Schnell Ihren Gutscheincode NATUR10 eintippen und 10€ beim Kauf toller Outdoorbekleidung oder Ausrüstung z.B. von Fjällräven, Aigle oder Owney Outdoor sparen.
-
10 % Rabatt bei Frostfutter Plauen:
Vom 09. – 11.05.2014 auf alle rodukte im Onlineshop Messerabatt von 10% mit dem Gutscheincode "Messe".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!