aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei hund-unterwegs gibt es 10Euro Rabatt auf Outdoorbekleidung und Ausrüstung bis zum 20.5. Mindestbestellwert 59€.
Code: NATUR 10 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11 % Rabatt bei Hundeland: " MUTTER-11 " (Gültig bis 14.05.14)
-
Aktuelle Gutscheine von Petobel:
- 15% ab 19€ MBW: AF38-1167
- 10€ ab 39€ MBW: AA-3-3546 -
10% Messerabatt bei K9
-
Bei hundunterwegs.de gibt es auf alle Artikel des Outdoor-Shop 10€ geschenkt mit dem Gutscheincode NATUR10
-
-
Bei Rinderohr.de gibt es heute bis zu 20% auf Belcando, Bosch, Happy Dog, Wolfsblut , Leonardo, Sanabell und Happy Cat.
Code: 2014Mai
Habe gerade 30 Kilo Wolfsblut bestellt und somit 25 Euro gespart :)
-
Zitat
Bei Rinderohr.de gibt es heute bis zu 20% auf Belcando, Bosch, Happy Dog, Wolfsblut , Leonardo, Sanabell und Happy Cat.
Code: 2014Mai
Habe gerade 30 Kilo Wolfsblut bestellt und somit 25 Euro gespart :)
Mit dem Gutschein ist es ja wirklich guenstig, aber die regulaeren Preise fuer Wolfsblut bei Rinderohr sind ganz schoen ueberteuert...
irgendwie kommt es mir vor, als wuerden sie die 10% die man regulaer mit dem im voraus zahlen sparen kann, einfach auf den Preis draufschlagen...
hatte jetzt einfach mal Dark Forest verglichen, rinderohr: 61,30 und sonst bekommt man es so um die 55 Euro (Bsp: tiershop.de) -
Zitat
Mit dem Gutschein ist es ja wirklich guenstig, aber die regulaeren Preise fuer Wolfsblut bei Rinderohr sind ganz schoen ueberteuert...
irgendwie kommt es mir vor, als wuerden sie die 10% die man regulaer mit dem im voraus zahlen sparen kann, einfach auf den Preis draufschlagen...
hatte jetzt einfach mal Dark Forest verglichen, rinderohr: 61,30 und sonst bekommt man es so um die 55 Euro (Bsp: tiershop.de)Das ist wirklich so. Da muss man verdammt aufpassen.
15kg Wide Plain kostet direkt bei healthfood24.com 64€ und Futterfreund.de (dort gibt es für Neukunden auch immer 10%) und bei Rinderohr kostet es 65,98€. Da muss man echt total aufpassen und Preise vergleiche. Mit 20% hat man trotzdem ne Menge gespart -
Die 10% für Neukunden gibt es bei Healthfood24 ja aber vermutlich nur einmalig. Bei Rinderohr bekomme ich die immer. Somit kostet mich ein 16Kg Sack 59,38. So günstig habe ich es zumindest noch nirgends gefunden. Bzw sind die Preise dann schon wieder sehr ähnlich. Daher lohnt es sich für mich solange ich nix günstigeres finde :) Und die 20% lohnen sich auf jeden Fall.
-
Gilt der Gutschein auch für Wolfsblut Nassfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!