aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vor einem Monat einen der Rinderohr.de Gutscheine genutzt ... meine Bestellung ist immer noch nicht da, angeblich hat Wolfsblut Lieferprobleme. Das war Ende April. Mal sehen, wann meine Bestellung dann kommt.
-
Zitat
Ich habe vor einem Monat einen der Rinderohr.de Gutscheine genutzt ... meine Bestellung ist immer noch nicht da, angeblich hat Wolfsblut Lieferprobleme. Das war Ende April. Mal sehen, wann meine Bestellung dann kommt.
Manchmal kommt sowas ja vor... ist bloed. Warte auch schon ueber 2 Wochen auf meine Zooroyal Bestellung.... die hatten aber schon 2 Benachrichtigungen geschickt, dass es sich verspaetet.
-
Zitat
Blöde Uhrzeit. ICh hab ne Führung bis 17Uhr. Selbst wenn wir früher Schluss machen, muss ich danach sicher noch ne Weile paludern.
Schade, ne Kudde wollte ich immer schon mal haben, aber den normalen Preis kann ich mir nicht leisten.Troztdem Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Bei mir hat es letztens auch sehr sehr lang gedauert. Hab nun 30 Kilo bestellt mit dem Gutschein und bin mal gespannt, wann es ankommt. Letztes Mal musste ich dann noch nen teueren 2 Kilo Sack hier im Zooladen kaufen, das war echt ärgerlich und die Ersparnis war fast weg...
-
-
ICh überlege gerade, wen ich dazu verdonnern kann, sich morgen für mich ans Telefon zu hängen.... Ich will ne Kudde! Menno!
-
Ich werde versuchen eine Kudde zu ergattern, die kleinste Größe sollte für einen Chi reichen, richtig?
-
Ich hatte letztes Jahr nen Kalender von zooplus wo jeden Monat andere Gutscheine waren, gabs das dieses Jahr auch? Und wenn ja: wann sind kratzbäume dran und wieviel Prozent?
Ich brauch 2 neue und die werden um die 350€ kosten.... Da wäre Rabatt ganz nett -
Zitat
Ich hatte letztes Jahr nen Kalender von zooplus wo jeden Monat andere Gutscheine waren, gabs das dieses Jahr auch? Und wenn ja: wann sind kratzbäume dran und wieviel Prozent?
Ich brauch 2 neue und die werden um die 350€ kosten.... Da wäre Rabatt ganz nettJa gabs dieses Jahr auch wieder.
Große Kratzbäume: 5€ Rabatt im Oktober. Mindesbestellwert 50€. -
Zitat
Ja gabs dieses Jahr auch wieder.
Große Kratzbäume: 5€ Rabatt im Oktober. Mindesbestellwert 50€.Na toll 5€...
Ich brauch den doch jetzt
Ich glaub den bestellt die schwiegermama... Als Neukunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!