aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich habe vor einem Monat einen der Rinderohr.de Gutscheine genutzt ... meine Bestellung ist immer noch nicht da, angeblich hat Wolfsblut Lieferprobleme. Das war Ende April. Mal sehen, wann meine Bestellung dann kommt. :muede:

• Zitat

Ich habe vor einem Monat einen der Rinderohr.de Gutscheine genutzt ... meine Bestellung ist immer noch nicht da, angeblich hat Wolfsblut Lieferprobleme. Das war Ende April. Mal sehen, wann meine Bestellung dann kommt. :muede:

Manchmal kommt sowas ja vor... ist bloed. Warte auch schon ueber 2 Wochen auf meine Zooroyal Bestellung.... die hatten aber schon 2 Benachrichtigungen geschickt, dass es sich verspaetet.

• Zitat

Ich habe vor einem Monat einen der Rinderohr.de Gutscheine genutzt ... meine Bestellung ist immer noch nicht da, angeblich hat Wolfsblut Lieferprobleme. Das war Ende April. Mal sehen, wann meine Bestellung dann kommt. :muede:

Bei mir hat es letztens auch sehr sehr lang gedauert. Hab nun 30 Kilo bestellt mit dem Gutschein und bin mal gespannt, wann es ankommt. Letztes Mal musste ich dann noch nen teueren 2 Kilo Sack hier im Zooladen kaufen, das war echt ärgerlich und die Ersparnis war fast weg...

• Ich hatte letztes Jahr nen Kalender von zooplus wo jeden Monat andere Gutscheine waren, gabs das dieses Jahr auch? Und wenn ja: wann sind kratzbäume dran und wieviel Prozent?
    Ich brauch 2 neue und die werden um die 350€ kosten.... Da wäre Rabatt ganz nett :D

• Zitat

Ich hatte letztes Jahr nen Kalender von zooplus wo jeden Monat andere Gutscheine waren, gabs das dieses Jahr auch? Und wenn ja: wann sind kratzbäume dran und wieviel Prozent?
    Ich brauch 2 neue und die werden um die 350€ kosten.... Da wäre Rabatt ganz nett :D

Ja gabs dieses Jahr auch wieder.
    Große Kratzbäume: 5€ Rabatt im Oktober. Mindesbestellwert 50€.

• Zitat

Ja gabs dieses Jahr auch wieder.
    Große Kratzbäume: 5€ Rabatt im Oktober. Mindesbestellwert 50€.

Na toll 5€... :ugly:
    Ich brauch den doch jetzt :lol:
    Ich glaub den bestellt die schwiegermama... Als Neukunde :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!