aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Ich werde versuchen eine Kudde zu ergattern, die kleinste Größe sollte für einen Chi reichen, richtig?

Ich hab eine! Dank Alice a la Tokaya, die sich für mich fast ne Stunde piepiepiep angehört hat! :gott: Kudde mit Fliess für nen Fuffi!! :hurra:
    Aber WEHE, meine Hund verschmäht das Ding! Die macht mich ihrem Rumgewander nachts nämlich wahnsinnig und ich hab den Eindruck, sie liegt lieber flach (Ihr jetziges Bett ist aus Stoff und hat ein Polsterwattekissen in der Mitt, das etwas bucklig ist)

• Zitat

Na toll 5€... :ugly:
    Ich brauch den doch jetzt :lol:
    Ich glaub den bestellt die schwiegermama... Als Neukunde :p

Bei Bibita hast geschaut? Dort sind eigentlich fast alle Sachen nochmals günstiger :hust:

• Zitat

Bei Bibita hast geschaut? Dort sind eigentlich fast alle Sachen nochmals günstiger :hust:

Jup, aber mit 10% Neukunde is es wieder bei zooplus besser ;-)
    Ich muss eh gucken das ich die "ergatter", ab 28.5 sind die in beiden Shops wieder zu haben - letztes mal waren sie binnen 20 Minuten wieder ausverkauft :muede:

• Ah, der XL .ggg. Dann viel Erfolg! (Mit dem Startrabatt bei Bibita wär ein Stück trotzdem günstiger :D)

Eine Freundin hats gestern auch geschafft und eine Kudde ergattert :smile: Allerdings eben auch nach fast einer Stunde dauerprobieren :headbash:

• Bei Hundeland bekommt man mit dem Gutschein "ROYAL-30" bis zum 24.05. 30% auf alle Produkte von Royal Canin. Vielleicht kauft das ja einer von euch ab und an :)

• http://www.medicanimal.com

Vielleicht braucht ja jemand Scalibor oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!