aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich werde versuchen eine Kudde zu ergattern, die kleinste Größe sollte für einen Chi reichen, richtig?
Ich hab eine! Dank Alice a la Tokaya, die sich für mich fast ne Stunde piepiepiep angehört hat! Kudde mit Fliess für nen Fuffi!!
Aber WEHE, meine Hund verschmäht das Ding! Die macht mich ihrem Rumgewander nachts nämlich wahnsinnig und ich hab den Eindruck, sie liegt lieber flach (Ihr jetziges Bett ist aus Stoff und hat ein Polsterwattekissen in der Mitt, das etwas bucklig ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na toll 5€...
Ich brauch den doch jetzt
Ich glaub den bestellt die schwiegermama... Als NeukundeBei Bibita hast geschaut? Dort sind eigentlich fast alle Sachen nochmals günstiger
-
Zitat
Bei Bibita hast geschaut? Dort sind eigentlich fast alle Sachen nochmals günstiger
Jup, aber mit 10% Neukunde is es wieder bei zooplus besser ;-)
Ich muss eh gucken das ich die "ergatter", ab 28.5 sind die in beiden Shops wieder zu haben - letztes mal waren sie binnen 20 Minuten wieder ausverkauft -
Ah, der XL .ggg. Dann viel Erfolg! (Mit dem Startrabatt bei Bibita wär ein Stück trotzdem günstiger :D)
Eine Freundin hats gestern auch geschafft und eine Kudde ergattert Allerdings eben auch nach fast einer Stunde dauerprobieren
-
Bei petobel gibt es einen 5 € Gutschein
https://www.petobel.de/lp?spri…um=display&utm_source=rtbUnd Hundeland gibt 15% Neukundenrabatt
-
-
Bei Hundeland bekommt man mit dem Gutschein "ROYAL-30" bis zum 24.05. 30% auf alle Produkte von Royal Canin. Vielleicht kauft das ja einer von euch ab und an :)
-
Bei http://www.hundeschulen.com gibt es mit dem Code "Incentive" 5,00 € Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 25,00 €
-
Zitat
Hallo Frau XXX,
heute haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie! Sparen Sie nur heute 10% auf Produkte gegen Flöhe und Zecken, wenn Sie 2 Packungen des gleichen Produktes einkaufen.
Geben Sie dafür einfach den Code 2FLOH im Warenkorb ein und sichern Sie sich Ihre 10% Rabatt noch heute bis Mitternacht!
Eine floh- und zeckenfreie Zeit wünscht,
MedicAnimalVielleicht braucht ja jemand Scalibor oder so.
-
Mit mega-30 gibt es 30% bei Hundeland.
-
Zitat
Mit mega-30 gibt es 30% bei Hundeland.
Oh mann, hätte ich doch mal nicht gerade 30 Kilo Wolfsblut bestellt
30 Kilo würden so nur 89€ kosten, krass!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!