aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ok, dann hat er nur eine Obergrenze, mehr als 200€ gingen jedenfalls nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte für ca. 85 € bestellen. Also voll im Rahmen.
Der Shop regt mich auf - da bestell ich nix. Jetzt plötzlich sind mehrere Artikel nicht lieferbar. -
Ich kenn das mit dem arm machen.. hab gestern schon bei Katzenland bestellt, allerdings nur Streu. Man spart ja schon ordentlich, wenn man immer solche Aktionen nutzt. Sofern man dann nicht anfängt unnötiges Zeug zu kaufen
-
hab gerade noch ein paar Gutscheine im Internet gefunden:
Für Hundeland:
15% ab einem Bestellwert von 40€ mit "sorry-15"
5,55€ Rabatt ab 33,33€ mit "Mai555"
5€ Rabatt ohne MBW mit "Fellnase5"ZooRoyal:
10% ab 60€ mit "Sparen10" gültig bis zum 27.05.
5% ab 30€ mit "Sparen5" gültig bis zum 27.05Petspremium:
20% auf alle Hunter-Artikel mit "hunter-20"
Ausserdem haben die eine 5+1 Aktion beim Kauf von "Grau"-Dosen und beim Kauf von 15 Kilo "Lupo Natural" bekommt man einen Napf Gratis -
Bei HUndeland das war wohl nix
ZitatDer Gutscheincode "mega-30" ist ungültig.
Wollte für knapp 100€ bestellen. -
-
Also in der Email von Hundeland stand drin, dass der Gutschein mit den 30 % für die ersten 1000 Bestellungen gilt... vielleicht liegt es daran, dass er nicht geht.
-
Zitat
hab gerade noch ein paar Gutscheine im Internet gefunden:
Für Hundeland:
15% ab einem Bestellwert von 40€ mit "sorry-15"
5,55€ Rabatt ab 33,33€ mit "Mai555"
5€ Rabatt ohne MBW mit "Fellnase5"ZooRoyal:
10% ab 60€ mit "Sparen10" gültig bis zum 27.05.
5% ab 30€ mit "Sparen5" gültig bis zum 27.05Petspremium:
20% auf alle Hunter-Artikel mit "hunter-20"
Ausserdem haben die eine 5+1 Aktion beim Kauf von "Grau"-Dosen und beim Kauf von 15 Kilo "Lupo Natural" bekommt man einen Napf Gratisohh danke, falls der andere nicht mehr funktioniert, wird es mit einem von denen sicher gehen, ich danke dir
so, die Rebecca geht getz mal Shoppen
hier wird man echt ''arm''
-
Bei Hund & Freizeit gibt es 8%:
Gutschein-Code: sommer
* Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, ausgenommen sind preisbindungspflichtige oder bereits höher reduzierte Artikel. Gilt ab einem Mindestbestellwert von 25,- €. pro Bestellung.
-
Zitat
Bei HUndeland das war wohl nix
Wollte für knapp 100€ bestellen.Doch er ging. Habe gestern damit glatte 28 Euro gespart
Der Gutschein war aber begrenzt!Edit: Mega-30 wird er geschrieben, vllt lags auch an der falschen Schreibweise?
-
Hab's eben probiert und es kam die Ansage, dass er 'verbraucht' ist.
Hier im thread wird man echt arm. Nein, ich werde jetzt kein Nassfutter bestellen, sonder wie immer ab und an ein Döschen vor Ort im Futterhaus kaufen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!