aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei medpets.de gibt es noch bis Montag 5% auf alle Floh- und Zeckenschutzmittel.
Gutscheincode: ZECKEWEG2014
ZitatTragen Sie diesen Code bitte im Warenkorb ein (rechts unter den gewählten Produkten), und klicken Sie auf "Aktivieren". Die 5% Rabatt werden dann direkt abgezogen. Falls Sie mehrere Aktions-Produkte bestellen möchten, brauchen Sie den Gutschein-Code nur einmalig eintragen. Der Rabatt wird automatisch bei allen Floh- und Zeckenschutzmitteln für Hunde und Katzen verrechnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und ich ärger mich weils kein Lukullus für meinen Buben gibt ...*grummel*
Dito.
So ziemlich jeder Shop für den hier Gutscheine gepostet werden führt kein Lukullus.
Hast du eine andere günstige Quelle?
Ich bestelle in der Regel bei Bitiba (24x800 gr. für 36,99 €) - günstiger habe ich es noch nicht gefunden. Für Bitiba gibt es allerdings auch keine Gutscheine.
-
Ich glaube Lukullus ist eine Eigenmarke von Zooplus und bitiba gehört ja auch zu Zooplus - deshalb gibt's das zeug auch leider nicht anderswo. Nervt mich auch.
-
Zitat
Ich glaube Lukullus ist eine Eigenmarke von Zooplus und bitiba gehört ja auch zu Zooplus - deshalb gibt's das zeug auch leider nicht anderswo. Nervt mich auch.
Das mit der eigenmarke stimmt, gleiches gilt für rocco. Habt ihr schonmal landfleisch ausprobiert? Das gibt es in den meisten Shops die immer mal wieder gute Gutscheine haben. Es ist meiner Meinung nach vergleichbar mit dem Lukullus und ist auch preislich ähnlich angesiedelt (bloß dass man häufiger gute Deals bekommt ;)) Ich ärger mich ja gerade, dass das luposensitiv das ich bei hundeland bestellt habe jetzt plötzlich Lieferschwierigkeiten hat. Bis zu 3 Wochen kann das dauern und solange hab ich nun wirklich kein trofu mehr da :-/ -
Das ist ja blöd.
Schau Dir doch mal die Zusammensetzung von Activa Natur Plus an. Ich hab's nicht 100%ig auf dem Schirm, aber die Zusammensetzungen scheinen sich stark zu ähneln: Hühnchen, glutenfrei, Kräuter. Das gibt's bei Futterhaus und kann vielleicht die zeitliche Lücke füllen.Oder die Bestellung stornieren und auf nen anderen Gutschein ausweichen :-)
-
-
Zitat
Das ist ja blöd.
Schau Dir doch mal die Zusammensetzung von Activa Natur Plus an. Ich hab's nicht 100%ig auf dem Schirm, aber die Zusammensetzungen scheinen sich stark zu ähneln: Hühnchen, glutenfrei, Kräuter. Das gibt's bei Futterhaus und kann vielleicht die zeitliche Lücke füllen.Oder die Bestellung stornieren und auf nen anderen Gutschein ausweichen :-)
Futterhaus gibts im Grossraum Goettingen leider nicht... aber ist auch nicht so, dass der Hund deshalb hungern muss. Dann gibt es halt wenn das Platinum (wir sind recht flexibel was die Futtermarke angeht, soweit es gewisse Kriterien erfuellt und preislich ok ist) alle ist solange nur Frisch bzw. Dose.
Es aergert mich bloss einfach solange auf etwas warten zu muessen, das ich schon bezahlt habe.Aber danke fuers Gedanken machen :-)
-
Mir ging es bei meiner Hundelandbestellung leider auch so, erst konnt ich Wolfsblut in den Warenkorb legen und bestellen und dann musst ich ohne Hinweis auf Lieferschwierigkeiten 3 Wochen auf mein Futterwarten, hab alles erst durch nachfragen und hinterhertelefonieren erfahren :/ war aber auch in deren Anfangszeit.
Generell kann man öfter mal was in den Warenkorb legen, ist man dann in der Übersicht vom Warenkorb steht öfter mal ganz klein da, das es doch nicht lieferbar ist
-
Also unsere bisherigen Bestellungen waren immer fix da und diesmal kam ne Mail bzw. es stand in der Versandbestaetigung fuer die 300g Happy Dog, die ich als Fuellartikel (zum 40 Euro erreichen) bestellt hatte. Nun wird das 300g Paeckchen einzeln als DPD-Paket verschickt....
-
Zitat
Also unsere bisherigen Bestellungen waren immer fix da und diesmal kam ne Mail bzw. es stand in der Versandbestaetigung fuer die 300g Happy Dog, die ich als Fuellartikel (zum 40 Euro erreichen) bestellt hatte. Nun wird das 300g Paeckchen einzeln als DPD-Paket verschickt....
Bei mir waren sie noch lustiger. Ich habe 3 Packungen Leckerchen und nen Sechserpack Terra Canis bestellt. Die Leckerchen gingen am Mittwoch auf Reise, für die Terra Canis-Dosen bekam ich ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Ok, kein Thema, aber keine 24h später gingen dann die Dosen auf die Reise.
Ist ja schön, dass die schnell verschicken, aber das ist doch irgendwie unnötig... -
Pets Premium
Jetzt für Sie - 10€ geschenkt!
pets Premium sagt DANKE für 100.000 treue Kunden. Dieses Jubliläum feiern wir und schenken Ihnen 10€ auf Ihre Bestellung* bis zum 26.05.2014.
Einfach den folgenden Gutscheincode im Warenkorb eingeben und der Betrag wird abgezogen.
Gutscheincode: JB2014PP
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!