aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Auch der funzt nicht.

"Gutscheincode "JB2014PP" ist ungültig."

• 5,-€ auf Trockenfutter bei zooplus.
    Gutscheincode: TROCKEN-5

Gültig bis 31.05.2014. und nur für Hunde-Trockenfutter, Mindestbestellwert 59,- €.

• Zitat

Auch der funzt nicht.

"Gutscheincode "JB2014PP" ist ungültig."

Ich glaube der Code kann nur 1x verwendet werden... Vermutlich hat jemand anderes den schon verwendet. Tut mir leid

• Zitat

Ich glaube der Code kann nur 1x verwendet werden... Vermutlich hat jemand anderes den schon verwendet. Tut mir leid

Ich habe denselben per Mail bekommen . . . Gilt allerdings erst ab 69 € MBW.

• bei zooplus gibts 5€ auf TRockenfutter. Gutscheincode: TROCKEN-5
    Gültig bis 31.05.2014. und nur für Hunde-Trockenfutter, Mindestbestellwert 59,- €.
    Gilt auch bei Angeboten oder Sparpaketen.

Bin grad am überlegen ob ich es bei meinem Mäkler riskieren soll nen Doppelpack futter zu kaufen damit ich auf den MBW komm. Aber wenn er dann doch nimmer mag hab ich hier zuviel futter auf lager :???: und ich muss mal mit bitiba schauen. die sind ja immer ein bisschen günstiger. (auch wenn sie im prinzip ja beide zooplus sind)

• Zitat

und ich muss mal mit bitiba schauen. die sind ja immer ein bisschen günstiger. (auch wenn sie im prinzip ja beide zooplus sind)

Oh wie cool, danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht! :D
    Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass bei bitiba alles günstiger ist? :???:
    Man muss mehr kaufen um die Versandkosten erstattet zu bekommen..aber sonst?

• Das ist nicht Zooplus, die teilen sich nur ein Versandlager und anscheinend auch die Kartons, das sagen sie zumindest. Ich hab jetzt schon öfters bei Bitiba bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Auch der Zooshop EU ist gut, man bekommt oft Ware die für den ausländischen Markt bestimmt ist (z.B. habe ich mein Seresto Halsband als "Foresto" bekommen, weil es woanders unter einem anderen Namen läuft), es ist aber immer ein Aufkleber mit deutschsprachigen Inhaltsstoffen usw. dabei, also völlig in Ordnung. Ich kanns empfehlen.

• ja genau.

Zitat

Pflichtangaben nach § 5 TMG
    bitiba GmbH
    Herzog-Wilhelm-Straße 12
    80331 München

Geschäftsführer: Andrea Skersies & Dr. Cornelius Patt

http://www.bitiba.de/content/impressum

http://www.zooplus.de/content/imprint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!