aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei Rinderohr gibt es noch heute insg. 15% Rabatt:

Bis zu 15% AUF ALLE ARTIKEL

25.05. - 27.05.2014 gültig
    einlösen auf http://www.rinderohr.de/

Gutscheincode: Sparen-15

Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
    Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.

*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 5% zusätzlich mit Gutscheincode auf alles, gültig nur vom 25.05.-27.05.2014, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.

• Hallo,

habe den neuen Newsletter von http://www.lucas-tierwelt.de erhalten.
    Bis zum 29.5.14 gibt es 10 % auf Hunde- und Katzenfutter von Earthborn.
    Außerdem 10 % auf das gesamte Hunde- und Katzensortiment von Orijen und 10 % auf das gesamte Nagersortiment von Beapher.
    Der Gutscheincode für alle Angebote lautet: AKTION2829

• Falls jemand ein gutes Angebot für nen Ruffwear Single Track Pack findet oder einen Gutschein für einen Shop hat, der welche anbietet, dann wäre ich sehr dankbar dafür. Leider hab ich beim 10€-Gutschein von hund-unterwegs wieder mal zu lange gezögert.
    Ich nehme gerne auch das Vorjahresmodell, das aktuelle gefällt mir eh nicht so. Vielleicht stolpert ja mal jemand drüber...

• Shalea: Der alte ist der orange, oder? Hier gibts den für 85 Euro, aber nur noch in Gr. S.
    Bei hundeshop.de kostet das neue Modell 95 Euro, minus 5% Newsletter-Gutschein machen 90 Euro.
    alsa-hundewelt führt den auch, da käme man mit dem Neukundenrabatt von 15 % auch auf ca. 90 Euro.

• Zitat

Shalea: Der alte ist der orange, oder? Hier gibts den für 85 Euro, aber nur noch in Gr. S.
    Bei hundeshop.de kostet das neue Modell 95 Euro, minus 5% Newsletter-Gutschein machen 90 Euro.
    alsa-hundewelt führt den auch, da käme man mit dem Neukundenrabatt von 15 % auch auf ca. 90 Euro.

Danke, das Jaspona-Angebot hab ich gesehen. Ali ist größenmäßig mit 70cm relativ genau an der Grenze (ist in den Shops unterschiedlich angegeben, mal geht S bis 69, mal bis 71cm). Ich bin mir nicht sicher, ob S oder M besser sitzt. Da Ali ne recht schmale Taille hat, wird M spätestens an dieser Stelle vermutlich eher problematisch, aber ich bin mir nicht sicher. Leider ist die Größensystematik bei Ruffwear ganze Studiengänge wert. ^^

Hundeshop hat den Single Track Pack nicht, das ist der Approach Pack - für nen fitten, aber herzkranken Senior ist der mir im Sommer zu üppig.

Größenrisiko und Jaspona oder komische Farbe und Alsa? :???:
    Na mal sehen. Danke für deine Mühen. :)

• Hund unterwegs: Mit dem Gutscheincode LEINE erhalten Sie bis zum 31.05.14 auf alle Hundeleinen 10% Rabatt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!