aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich liebe diesen Gutschein !
Musste gerade wieder eine große Zooplus-Bestellung machen und da kam mir der wieder sehr gelegenIch mag den auch sehr
Gerade, weil ich zusätzlich noch über einen Button bestelle, bei dem der Tierschutz auch noch Prozente abbekommt :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit dem Gutscheincode "HundTag2014-Interzoo" bekommt man bis zum 16.06. ohne Mindestbestellwert 10% auf alle Zubehör-Artikel, sowie 5% auf Futter-Artikel bei "mein Tierdiscount"
Als Tipp am Rande...
Mein Tierdiscount verschickt ähnliche Gutscheine per Email an euch, wenn man den Warenkorb zwar übers Kundenkonto füllt, dann aber nicht gleich kauft sondern einen Tag abwartet Als Kaufanregung sozusagen.
Vergleiche oft Preise und mir ist das da nun schon öfters aufgefallen, dass ich auf meinen gepackten Warenkorb nach einiger Zeit noch nen Rabatt bekommen habe, wenn ich nicht gleich zugeschlageben hab.
Konditionen sind dann die gleichen 10% Zubehör, 5% Futter.edit : Wenn ich die 10 Euro Gutscheine als Neukunde beim Hundeshop einlösen will zerhakstückelt sich bei mir irgendwie die Seite o.O Hat das Problem noch wer oder sind die Gutscheine alle schon benutzt worden ?
Hat ansonsten noch jemand einen übrig ? -
Danke fuer den MeinTierdiscount Gutschein, kam wie gerufen fuer TerrariumZubehoer :)
LG Anna
-
Zitat
edit : Wenn ich die 10 Euro Gutscheine als Neukunde beim Hundeshop einlösen will zerhakstückelt sich bei mir irgendwie die Seite o.O Hat das Problem noch wer oder sind die Gutscheine alle schon benutzt worden ?
Hat ansonsten noch jemand einen übrig ?Das passiert bei mir auch.
-
Vermutlich sind die dann schon genutzt worden
-
-
Hallo Leute,
ich habe gerade entdeckt, dass bei der Alsa Hundewelt jeden Monat neue Gutscheine gültig sind...
Hier mal die Gutschein-Codes für Juni:
25 % auf einen Artikel der Rubrik Hundekuchen & Kauartikel: TFMG66F9
16 % auf einen Artikel, egal welche Rubrik ("wünsch dir was"): Q2K6U9N6LG
Sabine -
Warum kommen die Gutscheine eigentlich immer alle auf einmal?
-
Ja, dass denke ich auch oft
LG Anna
-
Weiß jemand wo es die gefriergetrockneten leckerlies von orijen günstig gibt?
12€ für 100gr is schon echt heftig -
Momentan gibt es auch die Geburtstagsaktion von zooplus. Ganz interessant
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!