aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal so ne allgemeine Frage.
Sind eigentlich online zb Snacks/Kauknochen von bekannten Marken günstiger als bei Fressnapf und Co?... vom iPhone gesendet
-
Nicht unbedingt :-)
-
Fressnapf ist eigentlich schon ziemlich günstig. Da kann es online auch schnell teurer werden, gerade wenn Versandkosten anfallen.
-
Zitat
Vielen Dank,
ich hab grade zugeschlagen Und mit den 30 % hat es super und einfach funktioniert
-
-
Zitat
Sind eigentlich online zb Snacks/Kauknochen von bekannten Marken günstiger als bei Fressnapf und Co?
Ich kaufe keine "Marken"-Kauknochen. Da kann ich nicht mitreden, aber wenn du was gutes zu guten Preisen suchst, schau doch mal in Siegburg-Zange bei Reifenberg rein. Die Kauartikel von dort sind ohne Chemie und wirklich top. -
RedPaula Du hast nicht zufällig gerade einen Schnurrbart in M gekauft? bis ich bezahlen wollte, gab es nämlich meinen nicht mehr :-)
Diese Lippen und Schnurrbart sind echt verlockend, aber ich verkneif mir das jetzt doch mal. Das Geld ist knapp diesen Sommer und der Hund bekommt ja demnächst das neue Bett. -
Zitat
RedPaula Du hast nicht zufällig gerade einen Schnurrbart in M gekauft? bis ich bezahlen wollte, gab es nämlich meinen nicht mehr :-)
Diese Lippen und Schnurrbart sind echt verlockend, aber ich verkneif mir das jetzt doch mal. Das Geld ist knapp diesen Sommer und der Hund bekommt ja demnächst das neue Bett.Nein, den habe ich Dir nicht weg gekauft Das muss jemand anders gewesen sein
WER WAR DAS !!!!!!!!!!
Ich habe einen Grinseball in grün, den blauen Dogbone von Hunter in M/L, den Hippo, den Wildleder Ball, den Wildlederknochen, gekauft !
-
Zitat
Ich kaufe keine "Marken"-Kauknochen. Da kann ich nicht mitreden, aber wenn du was gutes zu guten Preisen suchst, schau doch mal in Siegburg-Zange bei Reifenberg rein. Die Kauartikel von dort sind ohne Chemie und wirklich top.Danke für den Tipp!
... vom iPhone gesendet
-
Maaan, die haben schon schöne Sachen da...
Nein! ICh bleib hart! Kein Geld, kein Spielzeug. Ausserdem benutzt mein Hund es eh nur 10 Minuten und das war's.
Aber wenn sich jemand in Berlin die Lippen oder den Schnurrbart kauft, dann sagt mal BEscheid und ich komm vorbei und leih mir die Dinger für ein Fotos aus :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!