aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Bei Petspremium gibt es 7 Euro geschenkt. Code: PP7TORE

Bei mir kommt:

Zitat

Gutscheincode "PP7TORE" ist ungültig.

• Bei Zooroyal gibts mit dem Code "neukunde2014" für Neukunden 10 € Rabatt, MBW 75 Euro.
    Für ne Newslettermeldung gibts 5 €.

Bei Petobel gibts mit "AA-3-3546" 10 € Rabatt, MBW 39 €.
    Code "AFF-3179" = 5 € Rabatt, MBW 19 €.
    Code "PET40A" = 10 % Rabatt, MBW 19 €.

Die habe ich alle nicht getestet! Bei Zooroyal stehts auf der Website, ob die von Petobel funktionieren weiss ich nicht.
    Sagt mal Bescheid, wenn ihr die ausprobiert habt.

@kamikazeherz: Zooroyal und Petobel führen beide Wolfsblut ;)

• Bei lucky-pet.de gibt es während der WM (also auch noch im Finale) für jedes deutsche Tor 1% Rabatt am darauffolgenden Tag (ich frag mich, wie es bei Eigentoren aussähe :hust: ).
    D.h. nur heute gibt es dort 7% Rabatt, die sofort automatisch abgezogen werden. Lohnt sich aber wohl eher für die, die da schon mal bestellt haben, weil Neukundenrabatt beträgt 10% ;) (Und ich denke mal nicht, dass die Rabatte kombinierbar sind - getestet habe ich es aber auch noch nicht).

• Ich habe den 10 € Rabattcode jetzt doch selbst ausprobiert, der funktioniert!
    Hach, wie schön. Jetzt simmer versorgt. :smile:

Edith sagt: Den von Petobel.

• Von Petobel der 5€ Rabatt hat funktioniert, wie oft das geht weiß ich aber nicht

• Ich glaube, ich sollte mir langsam eine Liste machen, welcher Shop welche Gutscheine bzw. Dauerrabatte/Codes hat.
    Das kann ich mir nicht merken :ops: und bei der nächsten Bestellung hab ich es wieder vergessen. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!