aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke Jasi, ich hab direkt mal wieder Wolfsblut gekauft und nur noch 48€ für 15kg Range Lamb bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine zwei Jungs hätten gerne einen neuen Kratzbaum von Zooplus.
Geht da was? ^^
Bei bitiba schon was günstiger
Bei petspremium gibt's derzeit 10% auf alle Kratzbäume mit BAUM-10, wenn es den da vlt. auch gibt ^^
-
Zitat
5€ bei petspremium
Gutscheincode: PP-Freude5Hat den mal einer von euch probiert? Bei mir werden nur 4,99 € abgezogen.. (Der eine Cent stört mich an sich nicht, aber wenn die das bei jedem Kunden machen, sparen die sich da auch ihr Sümmchen zusammen XP)
-
Das Couponheft beim Futterhaus ist übrigens nicht übel.
Nur rechnen sollte man können - ich Depp hab den 4 E Gutschein für Anibio Zahnsteinfrei eingelöst anstelle des 20% Gutscheins mit dem ich 5 Euro gespart hätte.
-
Sowas könnte mir auch passieren^^
Da gabs doch mal diese Serie über einen Restpostenhändler, der hatte einen Tag das Angebot: 2 zum Preis von einem, aber irgendwem wollte er die gleichen Artikel mit 70% Rabatt geben und die haben sich beschwert, dass sie lieber den 2 für 1 Rabatt möchten
-
-
Bei Hundeshop.de gibts ab 40,-Euro Einkaufswert einen Rucksack dazu,hier der Gutscheincode:
2607xRRUC1412E3
-
Hat irgendjemand schon seine Bestellung von ByHand Creations erhalten und mag mal Bilder zeigen? Angeblich wurden ja gestern die letzten Päckchen verschickt.
-
Ja, ich habe erhalten und schon Bilder gezeigt. Leider ist nicht alles ganz richtig und bisher habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen :-/
LG Anna mit Louis
-
Hey cool, das Muster gefällt mir sehr gut!
Hatte ich gar nicht auf der Seite von ihr gesehen?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Die konnte man sich selbst zusammen stellen
LG Anna mit Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!