aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ah, jetzt ging es. Muss nur noch Maenne ueberreden
Danke!LG Anna mit Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt bei Petobel aber aktuell sogar einen `10 Euro Gutschein ab 39 Euro Einkaufswert und 15 Euro ab 59 Euro Bestellwert... noch gueltig bis 31.7.
Fuer Codes kurz googlen
Ich hatte aber nur um die 27 Euro Bestellwert.;)
Habe 2 kleine Säcke als Leckerlies bestellt.liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Vielleicht PetPower? t und r liegen ja nebeneinander - könnt nen Tippfeher von sweetathos sein.
Hast recht. Danke fürs verbessern :)
Ist mir gar nicht aufgefallen -
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Futterdummy. Habt ihr Ideeen wo ich möglichst günstig einen finde?
-
Zitat
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Futterdummy. Habt ihr Ideeen wo ich möglichst günstig einen finde?
Bei Zooplus gibt es einen für 4 Euro :) -
-
bei pets Premium
5% Rabatt auf Alles.
Gutscheincode: Beste-Freunde5 -
Ich hatte meine Dummys von hundunterwegs und war zufrieden damit.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Bei Zooplus gibt es einen für 4 Euro :)Bei BITIBA ist er sogar noch etwas günstiger :-) http://www.bitiba.de/shop/schn…_10_euro/hundesport/59526
-
Zitat
Hat irgendjemand schon seine Bestellung von ByHand Creations erhalten und mag mal Bilder zeigen? Angeblich wurden ja gestern die letzten Päckchen verschickt.
Trotz Versandbestätigung von Sonntagabend wurde mein Paket auch heute nicht angeliefert :-/
Habt Ihr Eure Ware schon erhalten? -
Ich hatte die Versandbestätigung schon Donnerstag und es kam immer noch nichts an.
Der Leuchtturm ist übrigens bei meinem Fressnapf im Angebot für 15 Euro :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!