aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

So ist es. Es gibt nur 10% auf nicht reduzierte Artikel.

Macht aber anhand dem Beispiel von Shalea keinen Sinn, da die Geschirre von Ruffwear ja immernoch 98 Euro kosten. Nur kam eben etwas reduziertes dazu.

• Ich liebäugel ja mit nem Kuschelbeuzug... Aber auch mit 20% Rabatt ist es immer noch ne Menge Geld für ein BEtt, dass mein blöder Hund nur ab und zu benutzt. Immerhin liegt sie mittlerweile in ihrer Kudde - hat auch lang genug gedauert - aber sie schläft trotzdem immer noch lieber auf dem Dielenboden. Dabei habe ich die Kudde genau deshalb geakuft - damit der Hund lang und gerade liegen kann...

Die Geschichte von Nele fand ich übrigens sehr rührend. Erinnert mich an ein Kinderbuch über einen kleinen schwarzen hässlichen Hund, den niemand wollte.

• So, ich hab eben an ner Umfrage teilgenommen, um was zu gewinne (und weil ich eindeutig noch nicht genug Spam bekomme!) und zum Dank gab es einen 10€ Gutschein (30MBW) bei nutricanis.de Das ist irgend so'n Trocken futter.
    NUTR2014
    Gilt bis Ende des Jahres.

Interessant fand ich, dass bei der Umfrage auch drei Probepackungen zu gewinnen waren und zwar Royal Canin, Orijen und noch irgendwas (Ich nehme an Nutricanis). Ist das alles eine Firma? Das wäre ja auch schön: Orijen macht ja immer einen auf Natur blablabla und gilt ja auch hier im Forum als ein viel besseres Futter als RC - und nachher sind es womöglich dieselben HErsteller :lol:

• Zitat

So, ich hab eben an ner Umfrage teilgenommen, um was zu gewinne (und weil ich eindeutig noch nicht genug Spam bekomme!) und zum Dank gab es einen 10€ Gutschein (30MBW) bei nutricanis.de Das ist irgend so'n Trocken futter.
    NUTR2014
    Gilt bis Ende des Jahres.

Interessant fand ich, dass bei der Umfrage auch drei Probepackungen zu gewinnen waren und zwar Royal Canin, Orijen und noch irgendwas (Ich nehme an Nutricanis). Ist das alles eine Firma? Das wäre ja auch schön: Orijen macht ja immer einen auf Natur blablabla und gilt ja auch hier im Forum als ein viel besseres Futter als RC - und nachher sind es womöglich dieselben HErsteller :lol:

bin gerade auf der website. Wo ist denn die Umfrage?

• Die Umfrage war ine einem WErbebanner vom DF - was grünes mit nem Labbi. Grad blinkt es mcih wieder an. Da steht auch was von Hundeumfrage.de, vielleicht guckst Du da mal? Zu gewinnen gibt's Hundefutter, Probepakcungen und ne Kamera

• Der hier viel genutzte Gutschein-Code von Zooplus P854HG ist nicht mehr gültig.

"Der Gutschein-Code P854HG ist am 01.11.14 00:00 abgelaufen."

Schade aber auch :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!