aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Danke aber da gibt es nur die "normalen" futterstationen und nicht die "true"

Vielleicht bei Luxus4Dogs?

Ich hab meine 25% billiger bekommen, weil ich sie ein paar Wochen lang in meinem Warenkorb hatte, ohne sie zu kaufen...daraufhin bekam ich eine Mail mit einem Gutschein/Rabatt :D

• Zitat

Danke es funktioniert noch :-)
    Die Frage passt hier nicht rein aber reichen 900ml oder lieber 2100ml für ein Goldie. Hab die mit 2100ml hier im Laden gesehen und fand das Gestell ziemlich groß

Geht's dir um die Größe der Näpfe im Vergleich zum Hundekopf oder wieviel Futter/Wasser du reingeben kannst?

Für meinen 28 kg Hund müssen Näpfe idR mind 600-700 ml groß sein, damit er bequem daraus essen/trinken kann, ohne mit den Zähnen dauernd an den Napf zu kommen, von dem Aspekt her sollte die 900er also reichen.

Angeblich trinkt ein 30 kg Hund ca 1,5 Liter Wasser pro Tag. Also falls du die Futterbar auch für Wasser nutzen mochtest, solltest du Bedenken, dass du bei der 900er 2x pro Tag das Wasser auffüllen müsstest.

• Hast Du ne Jacke verloren oder warum das traurige Gesicht?
    Hund-unterwegs hatte eine Aktion, aber die ist schon vrobei. Vielleciht gibt's da aber andere Gutscheine gerade?

Ich finde auch, es lohnt sich meist den konkreten Artikel, den man will, bei Idealo.de einzugeben (oder ähnlcihen Webseiten)

• Zitat

Suche mal wieder nen Gutschein für Owney :(

Ich habe einen. Von hundeshop.de -> 10% Rabatt auf alle Owney Produkte. Soll ich dir 'ne PN schicken oder hast du inzwischen einen?

• Hat gerade zufällig jemand einen Gutschein für zooplus? :D
    Außer die normalen 5% ?

• Hallo,

es gibt seit gestern 10% Gutscheine bei Zooplus für Neu- und Bestandskunden :smile:
    guckst Du hier:

10%-Gutschein für Futter und Snacks bei Zooplus einlösbar bis 31.Dezember 2014

Dein Gutscheincode:

2ITD-EVPP-U7U2-RDBE-DEZ

Viel Spaß beim Geldausgeben ;)

• Das ist aber kein genereller Code und wurde bereits verwendet.

• Ahh supi, danke :D

Edit: Oh mist, da steht Der Gutschein-Code 2ITD-EVPP-U7U2-RDBE-DEZ wurde bereits verwendet
    Aber ich hab den noch nie benutzt, oder ist der nur für eine Person ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!