aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Megazoo -zumindest der in Berlin lankwitz- hat heute 20% aus (fast) alles. Audgenommmen sind Tiere, reduziertes und Gutscheine. War gerade da und habs zufällig entdeckt! :pfeif:

• Zitat

Hat jemand einen Gutschein für hund-unterwegs.de?

Lupi

HUNDEFAN

Wir sind aber alle noch nicht ganz hinter die Logik dieses Gutscheins gestiegen. Manche Artikel werden rabattiert (10%), manche nicht, bei wieder anderen bekommt man einen geringeren Rabatt... das entbehrt sich für mich jeder Logik. Die Diskussion gab's ein paar Seiten vorher. Aber probier's einfach aus.

• Zitat

Megazoo -zumindest der in Berlin lankwitz- hat heute 20% aus (fast) alles. Audgenommmen sind Tiere, reduziertes und Gutscheine. War gerade da und habs zufällig entdeckt! :pfeif:

War die Aktion nur am Samstag?

• Fressnapf hat mir einen individuellen Code über 10% auf alles zugeschickt. Mindestbestellwert sind 15€ und gilt von heute bis zum 15.11.. Ich brauche zur Zeit absolut nichts, also vllt ist ja hier jemand der ihn braucht ;-)
    G54453899E6E89

• Zitat

Rinderohr hat wieder 20 % auf Wolfsblut
    Code: Rabatt20
    (Vorkasse 10%
    Code 10%)

Liebe Grüße
    Jasi & CJ

Ach schade, knapp verpasst. :muede: Wo gibt´s sonst noch Wolfsblut günstig?

Ich habe noch zwei 5,00 Euro Gutscheine für www.wunschfutter.de übrig:
    1W39522
    1W95385

Außerdem gibt es bei www.zooplus.de mit dem Code OR-TW-BO 10% auf Bosch, Meradog, Happy Dog, Rinti, Grau, Defu, Herrmanns, Josera, Lukullus, Purizon, Orijen, Taste of the Wild oder Luposan Futtergänzungen. Bei Lukullus gibt es außerdem gerade auf die 800g Dosen wieder die 3+9-Aktion, das macht zusammen mit dem Code einen guten Preis. :smile:

• Zitat

Ach schade, knapp verpasst. :muede: Wo gibt´s sonst noch Wolfsblut günstig?

Bei zooroyal, da gibts auch diverse Gutscheine, z.B. diesen sorry-5 5€ oder 10€ NK ab 75€MBW etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!