aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich brauche Kiloweise Hühnerbrustfilets, wi bekomme ich die günstig?
Gesendet via Handy
Angebote von den Discountern nutzen.....die haben ja Fleischtruhen....stückweise....selber kochen und schneiden
Was anderes fällt mir momentan nicht ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine die getrockneten. Damit kommt ich bei Einstein in sein arrogantes Köpfchen mit dem Clicker. Und der Pflegi steht auch drauf, sigar meine Katze lässt sich damit klickern.
Gesendet via Handy
-
Ich habe heute eine Fressnapf Mail bekommen !
10 % Personalrabatt MBW nur 15.- Euro gültig bis zum 15.11.14
G5460BDEDCF470
und noch einen für das selbe
G5445389CF219B
Einfach ausprobieren
-
Zitat
Ich meine die getrockneten. Damit kommt ich bei Einstein in sein arrogantes Köpfchen mit dem Clicker. Und der Pflegi steht auch drauf, sigar meine Katze lässt sich damit klickern.
Gesendet via Handy
Kann man auch Selbermachen ... Dörrautomat oder Backofen mit viel Geduld
-
-
-
Ich muss sagen, ich mach die Hühnchenstreifen inzwischen auch nur noch selbst, kauf Hühnchen oder Pute im Angebot im Großmarkt, schneid das in Scheiben, rauf auf den Dörrer und fertig. Wenn ichs kleiner brauch zerstückel ich die getrockneten Streifen mit der Gartenschere
Alles andere war mir auf die Dauer schlicht zu teuer -
Zitat
Ich muss sagen, ich mach die Hühnchenstreifen inzwischen auch nur noch selbst, kauf Hühnchen oder Pute im Angebot im Großmarkt, schneid das in Scheiben, rauf auf den Dörrer und fertig. Wenn ichs kleiner brauch zerstückel ich die getrockneten Streifen mit der Gartenschere
Alles andere war mir auf die Dauer schlicht zu teuer
Was ist das für ein Dörrer? -
Noch die uralt Variante vom Hofer (bei euch glaub ich Aldi)
Also die einfachste Variante die es gab, fürs dörren für die Hunde absolut ausreichend - auch wenn ich mir schon öfters nen größeren oder zweiten gewünscht hätte
Aber so ca 1kg Pute/Hühnchen/Rinderherz krieg ich auf den fünf Etagen schon unter
-
Bei brands-for-friends gibt es seit heute Wolters-Sachen bis zu 50% reduziert.
-
Zitat
Bei brands-for-friends gibt es seit heute Wolters-Sachen bis zu 50% reduziert.
Wow! Da sind echt Schnäppchen bei. Nur leider schade, dass ich gerade nichts brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!