aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Gerade auch mal geschaut (Brands4Friends). Jetzt gibt es erst mal ein neues Hundebett. Müsst ihr sowas hier denn auch posten?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kenne das nicht, wie lange geht denn so eine aktion immer? ich hab mich jetzt angemeldet...
oder will mich wer werben? ich seh grad dann bekommt derjenige 10€ -
Zitat
ich kenne das nicht, wie lange geht denn so eine aktion immer? ich hab mich jetzt angemeldet...
Wohl immer nur wenige Stunden oder so. Also wenn du was willst, würde ich das jetzt bestellen.
-
Zitat
oder will mich wer werben? ich seh grad dann bekommt derjenige 10€
Hab mich editiert, ich schau jetzt was ich finde, meldet euch einfach -
Das ist unterschiedlich, in der Regel aber mehrere Tage (außer irgendwelche Sonder-Extra-Angebote). Aber das steht eigentlich immer dabei. Und da es immer Restposten sind, sind die Stückzahlen begrenzt. Beliebte Sachen gehen dementsprechend schnell weg. Ich werb dich gerne, ich bestell nämlich ab und zu mal was bei Brands-for-Friends^^
-
-
Das ging schnell ich bin jetzt schon geworben worden und hab sogar selber nen Gutschein bekommen, ich dachte den kriegt nur der Werbende.. Danke
-
Hat jemand noch einen Futterplatz gutschein?
Hatte mal einen als Beilage zu einer anderen Bestellung, find ihn nur grad nicht -
Hat jemand einen Zooplus GS?
-
Zitat
Gar nicht wahr!
http://gutscheine.focus.de/gutscheine/zooplusSchau mal,hier war Zooplus GS eingestellt.
-
Zitat
Hat jemand einen Zooplus GS?
nen 5 % Gutschein hätte ich,wenn de den willst mußte ma ne PN schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!