aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Weiß einer wie das bei Brands4Friends mit dem Umtausch ist ? Gerne auch per pn da es hier wohl dem Rahmen sprengt.
Umtausch ist immer schwierig, weil es ja Restbestände sind. Aber ich hab da auch schonmal Sachen die mir nicht gepasst haben zurück geschickt. Da war sehr zügig mein Geld wieder auf dem Konto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle die Markus Mühle füttern: http://www.futterplatz.de/Akti…___Lupoderm_100ml--hmmb02
Auch Flexileinen gibt´s bei Futterplatz teils drastisch reduziert
-
15% bei Schecker
einmalig gültig bis 13.12.2014167B97FEADAC48C0
-
zooteufel.at
12% auf den Warenkorb mit GSKR2V vom 13.-20.11.
-
Weiß jemand, was mit dem 10% Gutschein von Zooplus los ist?
Auch wenn der nur auf Futter und Snacks beschränkt ist, da kommt immer der Hinweis, dass der Code schon verwendet ist -
-
Meine Freundin und ich konnten ihn ohne Probleme verwenden
-
Zitat
Weiß jemand, was mit dem 10% Gutschein von Zooplus los ist?
Auch wenn der nur auf Futter und Snacks beschränkt ist, da kommt immer der Hinweis, dass der Code schon verwendet istBei mir hats auch nicht geklappt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei Healthfood24 sind gerade Fischleckerlis von Wolfsbult im Angebot. Und da gibt's auch noch eine 3 für 2 Aktion auf Cracker.
-
Hat jemand einen Gutschein fuer Tierarzt24 oder ueberhaupt Lumivison Halsbaender?
Kann man dort nixht mehr auf der HP bestellen?
Uuuunnd eines muss ich noch loawerden, krass, wenn mich nicht alles taescht, hat Oxanas vor etwa 4 Jahren 10€ wenigee gekostet :OLG Anna
-
Bei ebay gibt es die noch fuer 32,50€. Es scheint ab 2015 ein neues Modell zu geben...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!