aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir hats auch nicht geklappt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:wuah: bei mir geht es auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei ebay gibt es die noch fuer 32,50€. Es scheint ab 2015 ein neues Modell zu geben...
LG Anna
Na superich hab vor ca 3 Wochen bei tierarzt.... bestellt, für 47,50 Euro in Gr 70.
Bei ebay hab ich nicht nachgeschaut, über Google hab ich nichts günstigeres gefundenLiebe Grüße
Jasi & CJ -
Alsa Weihnachtsshopping Rabatt bis morgen gueltig 10%
GDRP79VG
LG Anna
-
Als Tipp, wer günstige Sachen von Hunter sucht sollte mal bei petplus24 schauen, die sind da mega günstig und Versandkostenfrei!!
Ich hab letzte Woche zum ersten Mal bestellt und war etwas skeptisch, weil der Shop nicht so professionell gestaltet ist und die Sachen fast schon zu billig sind, und man auch nicht auf Rechnung bestellen kann, aber hat alles gut geklappt -
Zitat
ich kenne das nicht, wie lange geht denn so eine aktion immer? ich hab mich jetzt angemeldet...
oder will mich wer werben? ich seh grad dann bekommt derjenige 10€Ich wäre auch noch zu werben :)
Für den Fall, dass da nochmal Wolters Sachen sind.. Hätte ich das mal eher gesehenBin gerade auf der Suche nach der Terravita.
-
-
Zitat
Wer heute für über 70€ einkauft bekommt tolle 10% Rabatt auf den Gesamteinkauf - da lohnt sich Geldausgeben doch richtig.
Geben Sie dafür einfach den Code SPAREN10 im Warenkorb ein. -
ich habe einen Gutschein von Zooplus:
"Lieber Tierfreund,profitieren Sie nur noch heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden und jetzt mit weiteren Marken.
Beim Kauf von
Bosch, Meradog, Happy Dog, Rinti, Grau, Defu, Herrmanns, Josera, Lukullus, Purizon, Orijen, Taste of the Wild oder Luposan Futtergänzungen."nur heute gültig.
Bei Interesse PN an mich
-
Ich glaub ich hab das schonmal gepostet, aber jetzt ist der letzte Rausverkauf, der Shop macht leider dicht
Also wenn jemand Greyhound Kämme und sonstiges Pflegezubehör benötigt, da wären ziemliche Schnäppchen dabei, bei DogCooler, Kong und Ruffwear zumindest auch um die 30% Nachlass
http://www.pfotenshop.com/ -
Ich habe keine Katze, daher bitteschoen, aber erst ab 1.12. gueltig
-
20% auf ScheckerGeldgutscheine bis 26.11.2014.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!