aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke, hatte ich auch gelesen; aber 20% liest sich besser als 15%; dachte sie laufen parallel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab's mir gerade noch so verkniffen. 15 Euro für Futterkram, von dem ich nicht weiss was es ist - nee.
Aber sagt mal Bescheid, was drin ist.Solche Pakete gibts öfters mal, in den bisherigen war wohl hauptsächlich Futter und Leckerlies von Rocco, Lukullus und Royal Canin. Theoretisch hätte ichs mir ja gerne genommen, aber nicht bei so einem Inhalt
-
Na toll, hab jetzt also diese X-Max Box gekauft und einen Adventskalender für Kiwi...der Hund hat n Kalender... ich nicht.
-
Gut, dass hier nur getreidefrei gefüttert wird, somit gerate ich absolut nicht in Versuchung mit der Box.
Ich warte ob es demnächst mal wieder ein Rinderohr Gutschein gibt.
-
Zitat
Solche Pakete gibts öfters mal, in den bisherigen war wohl hauptsächlich Futter und Leckerlies von Rocco, Lukullus und Royal Canin. Theoretisch hätte ichs mir ja gerne genommen, aber nicht bei so einem Inhalt
Kann ich nur bestätigen, bei der Geburstagsaktion hatte ich das Paket gekauft und es bestand hauptsächlich aus Probepäckchen der unterschiedlichen Futterfirmen. Zwei oder drei Artikel waren drin, die haben sich wirklich gelohnt wie z.B. getrocknetes Hühnerbrustfilet usw. aber alles in allem habe ich mich geärgert für überwiegend Proben das Geld ausgegeben zu haben.
Würde mich auch freuen, wenn jemand berichten kann, dass es diesmal anders ist! -
-
Guckt mal im zooplus thread da ist ein Link mit Bildern
Soo schlecht ists nicht aber man kann halt nicht 15x Terra Canis für den Preis erwarten -
20% bei Schecker mit "HD614"
-
Hat zufällig jemand einen Gutschein für hund-unterwegs für mich rumliegen?
Oder einen anderen Shop, der nach Ö versendet und Mytique Snackdummies hat!
Danke im Voraus...
-
Gerade gesehen (weiß nicht, ob es ein Schnäppchen ist), bei Amazon gibt es gerade (für 40 Min.) Pro Plan Dog Adult Large Athletic Lamm und Reis 14+2,5kg für 37,99 EUR.
-
Zitat
Hat zufällig jemand einen Gutschein für hund-unterwegs für mich rumliegen?
Probier mal, ob HUNDEFAN noch geht. Wir sind aber nicht so ganz hinter die Systematik dieses Gutscheins gestiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!