aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Cool!! 8,30 € gespart !!! Auch danke für die Infos mit den Gutscheincodes im Internet, wäre ich nie drauf gekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand sagen, wo man die 100 Punkte eier findet? bin zu doof, find nur eins mit 20Punkten....
-
Schau nochmal beim ersten Post von lenniewish, sie erklärt es da :)
-
Danke :) Hatte ich überlesen.... aber die Aktion ging nur bis Montag... allerdings hatte ich noch welche im Warenkorb und die sind noch da? Komisch.
-
Super Danke
Hab direkt mal nen sack josera bestellt der gerade (ich hoffe dauerhaft) 3 euro günstiger ist so hab ich jetzt 6 Euro gesparrt ,Dankeee. -
-
Sorry füt OT:
@ Caro: seit wann fütterst du denn Josera? Wusste ich gar nicht. -
Ja Maja hat ja sonst immer MarkusMühle bekommen aber davon nimmt sie sehr schnell zu und Luca hatte ich mit Josera Kids Gefüttert muss ihn aber langsam schon umstellen und da ich mit Josera sehr zufrieden bin bekommen jetzt beide Optiness aber ich hole ja auch immer noch Fleisch vom schlachthof was ich zu füttere
-
Es gibt bis zum 21.April wieder 10% geschenkt.
Hier der Gutschein-Code
B1US-VDBS -
Danke dir
-
Wir haben heute dieses Teil erhalten:
http://www.zooplus.de/shop/hun…ressnapf_einfarbig/184922
Natürlich gleich ausprobiert. Das ist echt toll. Schara macht es ganz vorsichtig und muss sich echt anstrengen die Sachen raus zu bekommen, da die Behälter für ihre Nase zu klein sind. Wir heute abend gleich mit ihrem Trockenfutter ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!