aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Leute,
aktuelle Gutscheine für Zooplus gibts meistens bei http://www.gutscheine4free.de/zooplus-gutscheine, aktuell gibts nen 5% Gutschein. Außerdem haben die dort so ein Tool für den Mozilla, das man installiert und wenn man dann auf zooplus.de geht wird angezeigt ob es Gutscheine dafür gibt.Probierts mal aus:-)Viele Grüße Lars
-
Hallo leute, wisst ihr wie das mit dem sparplan bei zooplus ist. Bezahlt man die gebühr nur einmal, oder monatlich oder wie ist das. Hab das jetzt mal durchgelesen und steig da nicht wirklich durch.
-
Hast du einen Link dazu. Ich finde die Info grad nicht mehr. Ich hatte das neulich schonmal gelesen.
-
-
-
Hast du das per Mail bekommen?
Also so wie ich das verstanden habe, kannst du x% für Betrag Y kaufen (als Angebot), das muss Zooplus dann annehmen, dann kommt es zu einem Vertrag und die x% werden (ich glaube) ein Jahr lang von dem Zoopluskonto bei jeder Bestellung abgezogen.
Ich glaube sogar in Kombi mit andern Gutscheinen. -
so hab ich das auch verstanden.
-
Haben die häufiger solche Angebote?:)
-
-
@ CaorSunny: darf ich mal so indiskret fragen, was dich die Döggelchen an Futter pro Monat kosten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!