aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir morgen ne 8m Flexi holen. Caya hat nur eine undso wie die die Behandelt wundert es mich das sie noch nicht kaputt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab noch nen 5€ Josera Gutschein-Code für futterplatz.de (gültig bis 31.12.2015), bei Interesse melden
* Dieser Gutschein kann eingelöst werden ab einem Mindestbestellwert von 10€ JOSERA Heimtierfutter im Warenkorb. -
Wow, die Leinen bei Lidl waren hier ganz schön knapp
-
Hier auch. Waren um 11 Uhr da -maximal 20 Stück insgesamt. Habe aber ne schöne graue in groß bekommen
-
Hier auch. Waren um 11 Uhr da -maximal 20 Stück insgesamt. Habe aber ne schöne graue in groß bekommen
Ich hab eine graue und eine schwarze gekauft
. Ich finde sie noch besser als beim letzten Mal. Toll
. Auch die Krallenschere gefällt mir richtig gut.
-
-
lol* Da war ich jetzt in der Mittagspause da und wollte auch mal schauen.. Nichts.. Alles weg O.o Ich dachte: "o..k... Dann kannste ja wieder gehen xD"
Und auf dem Weg raus seh' ich im Augenwinkel was funkeln. JAA! Da hat wohl jemand die Leine doch nicht gewollt (oder verstecken wollen für später) - jedenfalls fand ich dann bei den Konserven die letzte Rollleine - und dann auch noch die 8m in lila! GENAU die wollte ich x)Ach, und im Aldi war ich auch und habe mir 'ne Regenhose geholt (sind also derzeit auch Hundesachen im weitesten Sinne im Angebot - schließlich muss man bei jedem Wetter Gassi
)
Ab Samstag gibt's im Aldi Outdoor-Zeug im Angebot. Ist vlt. auch für den ein oder anderen was bei als Gassi-Outfit ^^" -
Bei Sabro gibts wieder 50% auf Kudden.
-
Danke für den Hinweis, muss ich glatt mal gucken
-
Hmm, kann ich bei unserem Aldi (Aldi Nord) nicht finden...
-
meint ihr, die fellpflegesets vom Lidl taugen was?
Definitiv nein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!