aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Beim Hundeland gibts heute 22%, weil die Welt gestern nicht unter gegangen ist
H-22-AN2964
Weiß aber nicht, ob die 30% nich auch noch gültig sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was gibt es denn heute? Könnte jemand den Link reinstellen, mit'm IPad komm ich nur mit Link rein... Dankööö!
-
-
Zitat
Danke...
Da würde sich die Hundine bestimmt drüber freuen!
-
Man beachte auch die Menge
3 Gramm !!!!
Also entweder ist das Zeug extrem leicht oder man hat mehr Packung wie Inhalt
Also ich bin wirklich froh, dass ich bei dem Türchen mit den 220 Bonuspunkten zugeschlagen hatte. Da haben wir wohl am meisten davon
-
-
Also jetzt bin ich etwas enttäuscht von Zooplus ....
an Weihnachten habe ich jetzt eher mit %ten gerechnet , aber nicht mit Meisenknödel....
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
-
Zitat
Also jetzt bin ich etwas enttäuscht von Zooplus ....
an Weihnachten habe ich jetzt eher mit %ten gerechnet , aber nicht mit Meisenknödel....
Geschenk ist Geschenk, aber so quasi als Highlight einen Sechserpack Meisenknödel - das fand ich heute Nacht, als ich meine Bestellung ausgelöst habe, auch recht madig und habe auch auf das Geschenk verzichtet.
-
Ich hab gleich gar nicht bestellt
Dafür gibts ja bei den Rocco-Dosen gerade für 20 Dosen 4 gratis...wollte die zum ersten Mal bestellen, lohnt sich das schon oder gibts da noch bessere Angebote?
-
Also ganz ehrlich - diese "Angebote" machen mich immer stutzig
Ich kaufe regelmäßig die Dosen von Rocco aber die werden generell nur in 6er Packs geliefert. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da sonst 2 Stück aus dem Pack rausholen
Ich gucke übrigens immer nur nach dem Kilopreis und entscheide dann
-
Ja, das denke ich auch immer...
Kilopreis ist dann 1,84€ bei 400g Dosen. Ist das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!