aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hallo ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit für die Kalender-Gutschein-Codes von Alsa Hundewelt. :D

August:
    18 % auf Ernährung: CBHGUAF3
    16 % auf einen Artikel deiner Wahl: 9VT45WUG

September:
    25 % auf Vitamine & Mineralstoffe: R3CRVEZ4
    15 % auf Outdoor-Bekleidung Herbst: ZFXZMV7A

Sonnige Grüße,
    Sabine

• Bei Zooplus gibt es laut Newsletter bis zum 23.08. wieder 10% auf bestimmte Futtermarken (z.B. Herrmanns, Luposan, Orijen, Lukullus, Purizon, Taste of The Wild, Josera)

Gutscheincode: DOCA10%

Wer es genau wissen mag, kann einfach irgendein HB o.ä. In den Warenkorb legen und den Gutschein eingeben: Dann kommt die Meldung, dass der GS dafür nicht gilt und eine laaaange Liste mit den Sachen, wofür der GS gilt.

Auf viele Futter gilt der Gutschein noch

• Oh, danke. Habe gar nicht damit gerechnet, dass der bei mir funktioniert xD
    Für den Hund hole ich das Futter sonst immer vom Metzger (deswegen gucke ich sonst meist net nach den Futtergutscheinen xD).
    Meine Frettchen halten da nicht so viel von (die sind, was Futter angeht, schlimmer als Katzen). Und irgendein Teil von deren Futter war tatsächlich dabei. 2 Euro (von 134) sind immerhin besser als nichts :D ^^

• nächste Woche startet offiziell die Fressnapf-Sparwoche.
    Aber exklusiv für Sie beginnt die Sparwoche schon heute.

Sichern Sie sich jetzt - je nach Bestellwert - einen Rabatt von 5%, 7% oder 10% auf Ihren Einkauf**.

Die Aktion läuft noch bis zum 29. August 2015 - stöbern Sie also ganz in Ruhe in unserem Sortiment

Ihre Gutschein-Codes lauten:
    5%-Gutschein ab 29€: SPAREN5D
    7%-Gutschein ab 49€: SPAREN7D
    10%-Gutschein ab 69€: SPAREN10D

• Sagt mal, geben eure Knöpfe bei den Flexileinen auch schon nach? Bei mir war der Knopf immer nach dem Drücken eingerastet. Hat mir super gefallen. Plötzlich ist das nicht mehr der Fall und ich muss den kleinen Hebel mal einrasten und mal nicht :???: . Irgendwie traue ich der Leine nicht mehr. Ich glaub, ich bringe sie zurück.

• Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde:

Zitat

Bis zum Ende dieses Monats gibt es in unserem Onlineshop für Euch 10 % Rabatt auf unser ganzes Sortiment! Alles, was Ihr dazu tun müsst, ist den unten stehenden Gutscheincode im Warenkorb einzugeben. Also schlagt zu und schaut mal im Shop vorbei!
    http://www.terracanis.de/shop/hund/

10% auf ALLES mit dem Code: TC-0815

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!