aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wo gebe ich denn den Rabattcode ein bei Groupon?
Nachdem man auf der Seite vom Link auf "Kaufen" geklickt hat und damit auf der letzlichen Bezahlseite, auf der auch die Zahlungsarten angezeigt werden.
Einfach das kleine Kästchen vor "Rabatt- oder Geschenk-Code verwenden" (ganz links direkt unter dem Bildchen mit Hund+Katze) anwählen/Häkchen setzen, in das sich öffnende Feld SEP20 eingeben und auf "Einlösen" klicken.Danke dalai-Lina für die Entwirrung der Verwirrung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
-
Bei mir zieht es nur 5% mit dem Rabattcode ab
Edit: ich wollte 3 kaufen, es wird aber nur für einen Gutschein Rabatt abgezogen. Also gibt's doch 20%...
-
.edit
hat sich erledigt
-
Gibt es eigentlich wieder einen Zooplusgutschein?
-
-
Gibt es eigentlich wieder einen Zooplusgutschein?
Würde mich auch interessieren.
-
NON-IN-10 (10%)
Gültig bis 2.9.2015
U.a. gültig für die Marken Taste of the Wild, Happy Dog, Purizon, Orijen, Josera, Bosch...
Ob er personenbezogene gilt, weiß ich nicht.
-
bei mir geht er, danke!
LG Anna
-
Canix DNA:
"SPECIAL OFFER :
Wieder gibt es für die Schnellen unter Euch ein tolles Angebot.
Jede Bestellung eines kleinen DNA-Test PLUS (186 Rassen) wird automatisch ein großer DNA-Test PRO (220 Rassen).
Aber nur so lange dieses Angebot hier zu sehen ist.
Bitte gebt den Begriff 'Special Offer PLUS = PRO' in die Anmerkungen bei der Bestellung ein, damit wir Bescheid wissen.
Bestellen könnt ihr hier --> http://www.canix-dna.com/test/plus.htm" -
NON-IN-10 (10%)
Gültig bis 2.9.2015
U.a. gültig für die Marken Taste of the Wild, Happy Dog, Purizon, Orijen, Josera, Bosch...
Ob er personenbezogene gilt, weiß ich nicht.
Vielen Dank,bei mir ging er auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!