aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich hatte auch erst Porto auf meine Bestellung. Hab dann nochmal nachgekuckt - bei mir hat es als Land "Deutschland" nicht angenommen, sondern Schweiz.

War bei mir trotzdem. Denke es liegt, wie schon geschrieben an dem Endrechnungsbetrag, welcher durch den Gutschein unter die 40 EUR gerutscht ist

• War bei mir trotzdem. Denke es liegt, wie schon geschrieben an dem Endrechnungsbetrag, welcher durch den Gutschein unter die 40 EUR gerutscht ist

Ja, ich denke auch.
    Also wer für mind. 55 Euro ( -15 Euro Gutschein bestellt) spart auch die Versandkosten.

Hab trotzdem für knapp 40 Euro bestellt. Die Preise sind in Ordnung. Etwa so wie bei dem Laden wo ich sonst bestelle. Da ist aber ein Großteil aus eigener Herstellung was prinzipiell toll ist aber deshalb ist die Auswahl nicht so groß. :/

Vllt. überzeugt mich kauartikel.com ja total. Ein großes Sortiment haben sie auf jeden Fall.
    Wobei es schon schön wäre wenn man wüsste wo die Sachen herkommen. =)

• Noch als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
    auf Facebook steht in den Antworten des Shops das die Sachen von kauartikel.com aus deutscher Schlachtung sind.

Verstehe nur nicht warum sie damit nicht werben. Also es zumindest irgendwo auf der Webseite erwähnen. :???:

• Im Post auf fb steht nur das die Ochsenziemer aus deutscher Schlachtung sind.
    Ich habe eine äußerst nette Antwort erhalten, die Artikel sind wohl großteils aus DE, aber zumindest alle definitiv aus der EU. Verkauft wird nur wovon er selbst überzeugt ist und auch seinem Hund gibt. Für mich sehr sympathisch, auch die ausführliche Antwort, daher mal warten bis das Paket da ist und was meine Mädels dazu sagen :)

• Ich hätte einen 7% Gutschein für Futterplatz, ich hoffe er funktioniert.
    Wer zuerst kommt malt zuerst, er sollte noch 22 Tage Gültig sein. :rollsmile:
    "gc24euunkw7nemqvszf"

Danke! Ich habe ihn verwenden können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!