aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich gebe dir vollkommen recht !! Aber das mit dem schmecken lass ich beim Hufu doch lieber sein
Ich muss das bei meinen Viechern nicht, da ich kein Futter für die nächsten 10 Jahre gebunkert habe.
Die Dosen, die ich probiert habe, waren für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@AikasDosenöffner :
https://www.groupon.de/deals/natural-living-ug-2Zusätzlich gab's heute zwischen 12 und 16 Uhr nochmal 20 % darauf - also wirklich ein Super-Schnäppchen (aber ohne den "Flash20" sind's ja immerhin auch 50 % ) - also zuschlagen, wer weiß wie lange der Deal noch geht...
Danke.
-
Ich bin mit dem Wildborn Trofu sehr zufrieden und hab auch schon mehrfach den Deal genutzt, aber ich frag mich langsam wirklich, was es mit dieser Firma auf sich hat.... Sind die Tochterfirma einer großen Gruppe? Ich hab dazu nichts gefunden.
Auf der Website gibt es nur die Eigenmarke bzw. ein sehr begrenztes Angebot, als wird der Kundenkreis eher speziell sein, und wenn die allein bei dieser Aktion über 500 Gutscheine verkauft wurden macht das 12.500€ Umsatzverlust..!
Entweder die verdienen damit nichts ( ) oder die Gewinnmage ist so hoch, dass ich mich Frage wie hochwertig das Trockenfutter tatsächlich sein kann oder ob man als Kunde insgesamt ohne Gutschein viel zu viel bezahlt..Diese Natural trofu Marken gibts ja mittlerweile überall (Wilderness, Wolfsblut, Taste of the Wild etc.) und die kosten immer ca 60€ pro Sack je nach Sorte. Wenn jetzt bei Wildborn der Sack durch den Deal nur noch 35€ kostet, und sie trotzdem nicht pleite gehen bzw. es sich irgendwie lohnt, wie geht das?
also ich denke die gewinnspanne ist so hoch... aber nicht nur bei ihnen, sondern bei jeden trofu ... nur sie machen es so da sie kunden locken wollen, sie sind ja noch nicht so lange wildborn... sind wohl auch mit earthborn zusammen , und ich könnte mir denken dass sie das ja in viele länder verkaufen und eben auch so spezielle sachen wie bei wildborn ( also regional ) machen.
als beispiel earthborn wird im anderen land produziert und hier her gebacht, wildborn wird hier produziert, also entfallen ja frachtkosten, aber es ist genauso teuer also haben sie am weildborn denke ich noch mal eine größere gewinn spanne ?
sind so überlegungen, aber ich glaube die fragen könnte man auch wildborn fragen
-
Nein sind nicht mit Earthborn zusammen. Earthborn ist ein US Futter und der Vertrieb wurde eingestellt weil es nicht den EU Futtermittelrichtlinien entsprach. Wildborn ist also quasi die "weiterentwickelte" Variante für den EU-Markt.
Und naja, sie versuchen sich mit den Aktionen einen Namen zu machen, und ja ich bin mir sicher das sie auch mit den Aktionen kein Minus einfahren sondern nach wie vor Gewinn machen.
Daher auch meine Meinung, solange ich es zu dem (günstigeren) Preis bekomme, wird es gerne gekauft und gefüttert. Den vollen Preis würde ich aber nicht zahlen wollen, das wäre mir die Zusammensetzung halt nicht wert.Bei bitiba gibt's das Rocco Frühlingsmenü aktuell für 1,25,-/800g Dose (bzw 1,22,- incl Memberrabatt).
-
10 Euro Gutschein bei nutricanis.de ab 30 MBW
Code: NUTRGS -
-
Nein sind nicht mit Earthborn zusammen. Earthborn ist ein US Futter und der Vertrieb wurde eingestellt weil es nicht den EU Futtermittelrichtlinien entsprach. Wildborn ist also quasi die "weiterentwickelte" Variante für den EU-Markt.
Und naja, sie versuchen sich mit den Aktionen einen Namen zu machen, und ja ich bin mir sicher das sie auch mit den Aktionen kein Minus einfahren sondern nach wie vor Gewinn machen.
Daher auch meine Meinung, solange ich es zu dem (günstigeren) Preis bekomme, wird es gerne gekauft und gefüttert. Den vollen Preis würde ich aber nicht zahlen wollen, das wäre mir die Zusammensetzung halt nicht wert.Bei bitiba gibt's das Rocco Frühlingsmenü aktuell für 1,25,-/800g Dose (bzw 1,22,- incl Memberrabatt).
naja dann verstehe ich aber nicht warum meine erste und einzige bestellung bei ihnen. bis jetzt , bei Earthborn war und, wenn ich jetzt bei wildborn on bin diese angezeigt wird, wenn es doh zwei ganz unterschiedliche unternehmen sind ?
weist du zufällig was das für richtlinien waren ?
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz genau blicke ich selbst nicht durch.
Das was du erwähnst, nämlich das die alten Bestellungen auch aufscheinen ist mir auch aufgefallen. Aber was ich sicher sagen kann, Earthborn lief unter einer GmbH in Leichlingen, Wildborn läuft auf eine UG in Hamburg.Ich weiß leider nicht was es genau war, auf meine Anfrage damals habe ich eben das obenstehende als Antwort erhalten (natürlich incl Hinweis was alles verbessert wurde, usw)
-
Ist zwar kein richtiger Hundeshop, aber bei Fella gibts aktuell ne Menge Zeugs für Tiere für wenig Geld, Leinen, Mäntel, Kissen, son Zeug.
Ist wohl ein totaler Ausverkauf, also was weg ist ist dann auch ganz weg.
Fellafit - Outdoor & more -
habe einen 10€ Gutschein auf Futter von Pets Deli. Gültig bis 30.04. Mbw 20€.
Code: HUNDGESUNDHabe diesen zweimal bekommen, denke er ist mehrfach verwendbar.
-
und bei hundeland gibt's 18% auf Fell- und Hautpflegeprodukte sowie Zubehör.
Gültig bis 27.04.
Code: HFELL18
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!