aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Rinderohr.de gibt es 20% mit dem Rabattcode FRÜHLING.
Und dennoch ist das Wolfsblut bei Hundeland günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
18% auf Futter bei Hundelland
HL1618Bei einem Mindestbestellwert von 60€
-
Der Wildborn deal scheint aber nicht in Kombination mit Kundenkonto-Bonuspunkte-einlösen zu funktionieren , ich muss nun glatte 43 Cent bezahlen ;-)
-
Kannn mir mal jemand Groupon in Verbindung mit Wildborn per Pn erklären. Irgendwie bin ich zu doof und versteh das Prinzip nicht. Wäre über Hilfe wirklich sehr sehr dankbar.
-
@PÜPPYundHEIDI
Du kaufst bei Groupon einen Gutscheincode im Wert von 50€ und bezahlst 24,90 dafür (im Rahmen der Sonderaktion bei Groupon sogar nur 24,90-20% also 19,92). Bei Wildborn gibts du an der Kasse diesen Gutscheincode ein und es werden 50,- von Warenkorb abgezogen. Wenn du z.b. Ware für 59,90 hast bleiben 9,90 zu zahlen, ganz normal über Kreditkarte, paypal etc.
Du hättest in diesem Beispiel also Ware im Wert von 59,90 für (24,90+9,90) also 34,80€ bekommen.
Ganz einfach.. -
-
@dalai_Lina Vielen Dank. So ähnlich hab ich das auch verstanden nur war ich mir nicht sicher. Ist ja doch ganz schön viel Rabatt deswegen hab ich dass jetzt nicht so erwartet.
EDIT: Dann setz ich mich mal gleich ran das abzuwickeln.
-
@dalai_Lina Vielen Dank. So ähnlich hab ich das auch verstanden nur war ich mir nicht sicher. Ist ja doch ganz schön viel Rabatt deswegen hab ich dass jetzt nicht so erwartet.
EDIT: Dann setz ich mich mal gleich ran das abzuwickeln.
Ja wir haben hier auch schon öfter diskutiert wie die das überhaupt hinkriegen, aber egal, lächeln, nicken, Rabatt einstreichen
-
Der aktuelle 20% Code ist TRIPLE20
Den kannst du bei Groupin zusätzlich vor dem Kauf eingeben.
Bei mir ging das nicht über die App, sondern nur in cer Desktopansocht meines Browsers :) -
Danke Danke Danke.
-
Hat funktioniert. Zumindest mit dem 20% Code. Jetzt warte ich nur noch auf den Gutschein und dann geht's bei Wildborn weiter. Bin schon gespannt. Aber wenn das bei euch alles so funktioniert hat bin ich zuversichtlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!